Finde den Preis auch gut, hab die bloß nicht gekauft weil mir der polierte undercut nicht gefallen will
Könnte man theoretisch auch schwarz sprühen, oder wäscht eben nicht ![]()
""
Finde den Preis auch gut, hab die bloß nicht gekauft weil mir der polierte undercut nicht gefallen will
Könnte man theoretisch auch schwarz sprühen, oder wäscht eben nicht ![]()
Welche Reifengrößen drauf gehen weiß ich nicht.
Sollten nur passen
Habe mich noch nicht schlau gemacht, bis zum Sommer ist noch etwas Zeit
1136 € für Neu ist aber schon mal ganz nett
Suche welche in 19"
Das sollte helfen
Und ja, lass das Styropor drin. Am besten klebst du den Hochtöner noch mit Alubutyl fest, muss aber nicht.
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/1jn6ub.jpg]
Kannst du mal deine DSP Einstellungen posten?
Hier mal die Grundeinstellung der Subs.
Habe auch mal ein bisschen mit der Lzk gespielt. Ist schon echt heftig wie sich die "Bühne" verschiebt. Hätte nicht gedacht, dass man das so deutlich merkt.
Nur musste erstmal aufhören mit einstellen als im Display die Meldung kam "Batterie stark entladen"
Aber der Unterschied zum AS+ ist doch enorm
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img202/9259/5bm4.jpg]
Zur Info:
ich komme an Alcantara was Original in den Audis verbaut wird.
Material ist "Alcantara Soul".
Preis pro Lfm wird ca 45€ sein. Wenn ich eine größere Menge abnehme wird es günstiger.
Und was Original Alcantara sonst kostet wisst ihr ja
Klar kannst du da etwas abändern.
Einfach die Original Leitung der Rears wieder umpinnen. Ansonsten den Kabelsatz austauschen
Die Kabel der Türlautsprecher greift doch der Kabelsatz ab und führt die in den Kofferraum?
Musst du dann normalerweise nur noch am Substecker brücken
Solltest du alles nur mit niedrigem Pegel nutzen kannst du das bestimmt mit der Alpine Endstufe betreiben.
Ansonsten würde ich nicht riskieren die Woofer abzuschießen... Mit bisschen Pech ist die Endstufe auch noch hin.
Wie Andre schon sagte... Clipping
Das trifft sich ja perfekt
Gibt es da auch einen festen Termin?