Frank_DC kann es, so wie er es sagte. Nur wohnt er etwas zu weit weg um nur für eine Codierung vorbei zu fahren.
Vielleicht können es noch mehr.
Beiträge von wuehler
-
-
Aber das ist per Codierung möglich?
-
Kein Codierer hier der sich damit auskennt?
-
Danke für den Erfahrungsbericht
Ist bestimmt eine sehr gute Lösung für alle die das Alpine System verbaut haben.
Hast du denn die Subs im Vergleich mal mit den SWS8 gehört und kannst was dazu sagen? -
Bekommt man die auch über Händler in Deutschland? Will nicht unbedingt zum Zoll fahren müssen...
-
1500-1600? klingt teuer
Ich finde den Preis in Ordnung. Ohne DSP und Selbsteinbau zahlt man 1000€.
Wenn man für 500-600€ mehr einen DSP und auch die Abstimmung bekommt und nicht mal Hand anlegen muss, ist das ein sehr guter Preis
Für das Geld bekommt man natürlich auch schon ganz andere Systeme, aber du hast ja noch genügend Zeit dich einzulesen.
-
Wozu bitte High In Endstufe mit dem Zenec, das Radio hat Chinch Ausgänge.
Wer Chinch Ausgänge hat und seine Endstufe über High In anschließt um Kabel zu sparen sollte mal überdenken ob es nicht auch ein Kofferradio tun würde.
Chinch= sauberes Signal, High In= diverse Bauteile die den Klang beeinflussen können.Wenn ich ca. 850 Euro für ein Radio ausgebe sollte man nicht am falschen ende sparen, da lieber 1-2 Monate warten und Sparen
Das habe ich überlesen, das er das zenec drin hat. In dem Fall kann man natürlich auch eine andere Endstufe verbauen
-
X200 , wenn du das Auto länger fahren willst nimm 200 Euro mehr in die Hand und kauf das X200 Plus.
Rechne fürs X200 Plus gut 1000€... Da muss auch ordentlich gedämmt werden, außerdem brauchst du eine Stufe mit genug Leistung. Und die kostet auch mindestens 200€ mit High In Eingängen. Dann noch Kabel und sonstigen Kleinkram wie Kabelschuhe da kommst du ganz schnell auf die Summe.
Das Alpine ist für die meisten wohl vollkommen ausreichend. Wenn es besser sein soll dann verbau das Xion200, das kostet jedoch fast das doppelte mit Kabeln und Stufe, außerdem ist der Installationsaufwand höher.
Es kommt eben stark auf deine Bedürfnisse und dein Budget an. Und das musst du ganz allein entscheiden.
Edit: Habe in den nächsten Tagen ein X200Plus abzugeben, mit fast dem kompletten Zubehör wie Kabel, Stufe und sogar Spiegeldreiecke. Wird aber dein Budget vermutlich auch übersteigen.
-
Ist in der Nähe aber eher bei Grünberg
-
Wenn ich aus deiner Nähe kommen würde wäre ich schon vorbei gekommen.
Komme aber aus Hessen