Du musst Splitscreen aktivieren und dann als Quelle Entertainment auswählen. Dann hast du rechts das große Bild, das kleine Bild hab ich auch nicht
Habe ich gemacht, dann bekomme ich links und rechts den Titel angezeigt und nicht die Liste
""
Du musst Splitscreen aktivieren und dann als Quelle Entertainment auswählen. Dann hast du rechts das große Bild, das kleine Bild hab ich auch nicht
Habe ich gemacht, dann bekomme ich links und rechts den Titel angezeigt und nicht die Liste
Die Halterung für die Stufen und den DSP ist auch gerade fertig geworden.
Finde es ganz schick, auch wenn nachher alles unsichtbar verbaut ist
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img32/8468/rfji.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img812/4463/46hj.jpg]
Im Sommer könnten wir mal die Autos für paar Monate tauschen ![]()
Sehr schick, gefällt mir
Dann schon mal viel Spaß mit der neuen Stufe.
Hast du die Lautsprecher schon verbaut?
Wenn nicht hast du einen guten Tag arbeit wenn du es zum ersten mal machst. Am besten nimmst du dir einen zweiten Mann zur Hand.
Aber alles in allem relativ einfach
Das muss aber gehen! Der oberste Menupunkt in der Liedwiedergabe führt Dich direkt dort hin. Nur wirst Du wahrscheinlich kein kleines Bild zu sehen bekommen.
Ja der oberste Menüpunkt führt mich wieder zur Listenansicht. Aber wenn ich ein neues Lied anwähle gehe ich wieder aus der Listenansicht in das Covermenü und das ist sowas von umständlich
Ich weiß das der Einbau nicht scheiße ist, da ich auch das Xion200 Plus System schon verbaut habe. Und das ging mit gleichem Einbau auch sehr gut.
Diabolo hat mir das so empfohlen und er weiß was er tut, da bin ich mir sehr sicher. Einer der kompetentesten Car-Hifi Profis in Deutschland.
Um sowas zu realisieren muss man Profi sein und das bin ich nun mal nicht. Will nur das für mich maximal mögliche aus dem Auto holen. Und ich denke das schaffe ich mit dem System
Ich möchte keine Diskussion lostreten. Im Hifi-Forum ist man halt anderes gewohnt
![]()
Kannst deine Verkleidung so viel dämmen wie du möchtest, die wird immer mitschwingen.
Im Hifi-Forum ist schon mal überhaupt nichts los
Bin bei den Klangfuzzis auch schon relativ aktiv und habe mir das so von "Diabolo" zusammen stellen lassen. Weiß nicht ob er dir etwas sagt.
Du hast Recht mitschwingen wird da eventuell etwas bei hohem Pegel. Inwiefern das hörbar ist lass ich mal dahin gestellt. Mit einer ordentlichen Dämmung hat man hier auch alles erledigt. Und die Adapter sind für den normalen Hörer das Maximum. Alles andere brauch man vielleicht um auf Wettbewerben zu bestehen.