Richtig und für was willst du die Subs dann an den Amps trennen?
Beiträge von wuehler
-
-
Genau. Der DSP ist voll konfigurierbar ich habe meine Einstellungen z.B. als Bandpass 30-155Hz mit 24db/18db drin.
War fest davon überzeugt, das der DSP nur die Frequenzen ausgibt die auch eingestellt sind.
Heißt ich trenne überhaupt nichts und Pegel die Stufen nur passend ein...Bin aber auch kein Profi wenn es um solche Sachen geht...
-
Trennung der Subs
Subs brauche ich doch nicht zu trennen, denn der DSP gibt doch schon das passende Signal aus, oder?

-
Die Einstellungen gibt es kostenlos dazu. Wenn ich damit nicht zufrieden bin muss ich eben nochmal einstellen lassen wäre doch kein Thema.
Aber vorher will ich mir das mal anhören.
Und einpegeln tue ich die Stufen selbst. -
Hat der auch die Individual so verbaut wie du ;D
Das macht keinen Unterschied

-
Ein DSP sollte man direkt im Auto einmessen, alles andere ist nix halbes und nix ganzes
Da hast du Recht. Nur liefert er mir die Einstellungen von einem anderen E90 mit exakt den gleichen Komponenten.

-
Stimmt
Da der DSP schon passend abgestimmt verschickt wird, müsste ich dann vermutlich die Einstellungen wieder verändern.
Deswegen noch eine Stufe für 70€ und fertig ist -
Warum schliesst du die Woofer nicht anders an das du 4Ohm hast
Klär mich auf
8Ohm Woofer so anschließen das ich 4 Ohm habe 
Die werden dann per Y-Adapter an den DSP angeschlossen.
-
Da du ja unbedingt ne Krüger & Matz willst würde ich auf eine KM1004 setzten für die Subs gebrückt, mit glück kommen bei 8 Ohm 200-230 pro Kanal raus.
Was heißt unbedingt... Es gibt für den Preis nichts besseres. Außerdem sind die klein und handlich
Wenn dann wird es eine zweite KM1002. Für eine 1004 fehlt der Platz -
Um die Leistung am LS zu erhöhen brauchst Du ja eine höhere Spannung am Amp Ausgang.
Das geht nur mit einer höheren Leistung pro Kanal. Bräuchtest Du da nicht 2 neue Mono Amps a la K@M 1001 oder eine potente 2-Kanal?Nein.
Die 2 Kanal kann man auch Brücken dann ist die Leistung ausreichend.