ALso ab 1800 1/min solltest du normal nicht allzu viel hören...
Und was sind 1800 1/min für nen Motor?!
Nicht viel!
Spaß kommt erst ab 3000... bei einem Diesel
Beiträge von wuehler
-
-
Ja ist schwierig da etwas zu finden nach deinen Vorstellungen bis 25000€
Vllt solltest du auch mal schauen nach Autos mit etwas mehr Kilometern da die Motoren auch relativ langlebig sind. Auch das Baujahr ist entscheidend, wobei ich lieber mehr Kilometer dafür jüngeres Auto bevorzuge. Außerdem haben günstigere Autos sehr oft Unfallschäden so ist es mir zumindest bei der Autosuche gegangen
4/6 hatten einen Unfall..
Den geposteten Wagen bin ich auch Probe gefahren nur hatte ich mich durch die Farbe nicht weiter dafür interessiert..Meinen habe ich für 22.700 bekommen der hat eben schon 128.000 gelaufen. Hat aber leider nur Navi Business.
Aber ein paar Abstriche muss man eben bei einem Gebrauchtwagenkauf machen.
-
Gleiches Problem habe ich auch
Am Montag habe ich einen Werkstatttermin vielleicht weiß ich dann mehr.Gruß
-
Mir persönlich gefällt es nicht
-
Hi,
ich habe mir heute ein Bluetooth Diagnosestecker gekauft und wollte mal wissen ob ihr damit schon Erfahrungen gesammelt habt?
http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Ich habe gehört dafür soll es auch Handy Apps geben (Android).
Könnt ihr eine App empfehlen?Gruß
Janek -
.. das ist wegen des CD-Laufwerks verständlich.
Das sollte mit MP3s auf einem FAT32-USB-Stick aber funktionieren. Funktioniert die AUX-Schnittstelle?
Problem ist das wie schon erwähnt kein USB in der Mittelarmlehne vorhanden ist. Von daher hilft auch kein FAT32-USB Stick nicht. Patricks einzige Möglichkeit ist der AUx-In Eingang. Oder eben CDs brennen. Evtl kann man auch das alte Laufwerk rausschmeißen und ein DVD fähiges einbauen weil es diese angeblich in den älteren Modellen gab.
Kann dann aber passieren das du das Navi neu Codieren musst.
-
Gleiches Problem habe ich auch. Laufwerk erkennt keine DVDs und auch kein USB in der Mittelarmlehne.
Dir bleibt eiegntlich nichts anderes übrig als dir das Navi Professional einzubauen das kostet meines Wissen einiges.
Oder du hängst ein Handy/MP3 Player an den Aux-In Anschluss.
USB-Könntest du auch nachrüsten lassen wird aber auch nicht billig.
Gruß
-
Hätte jetzt mal auf Turbolader getippt
-
Meinst du ich hätte hier einen Thread aufgemacht wenn ich wüsste wo ich suchen soll?
Ebay und BMW Zubehör hatte ich durchstöbert aber nichts gefunden..
Und ja ich habe auch die Google Suchfunktion genutzt und mir einige Seiten angeschaut..
Nächstes mal einfach die Sinnlosen Kommentare lassen und bei so blöden Kommentaren besser gar nix schreiben...
Ich helfe auch wo ich kann, denn es gibt Erfahrene User die kennen Seiten wo man günstig an solche Teile kommt.
Habe mir durch Soda und Stiefen jetzt einen günstig bestellen können. -
Ich habe bei Google Teilekatalog eingegeben und bin auf eine Seite gekommen wo ich nichts passendes gefunden habe.
Wenn dann so unqualifizierte Antworten kommen wie "die passenden Wörter wirste schon eingeben können" würde ich die Leute normalerweise direkt auf Igno setzen..
Wenn du dich mit dem Teilekatalog auskennst und genau weißt wo du Suchen musst wo ist das das Problem einen Link zu schicken wie die anderen beiden das getan haben?
Wäre mir schon sehr geholfen..
Aber jedem das seine schönen Tag noch