Die Baustelle wird niemals enden
Beiträge von wuehler
-
-
Hast du mittlerweile ein paar E90 LCI Scheinwerfer für den Umbau bekommen?
Wenn du normale zum Umtausch suchst, ja. Es sind sowohl E90/E91 LCI mit und ohne AHL vorhanden.
-
Zitat von »wuehler« Gibt es Interessenten an den LUX LEDs? Ein Händler würde die LUX V4 für 175€ das Stück und die neuen V5 für 200€ verkaufen.
Bei größerer Abnahme. Sollte es ein paar Interessenten geben könnte ich was auf die Beine stellen.An den LUX LEDs wäre ich interessiert. Gibt's von LUX auch LEDs für Halogen Scheinwerfer ?
Die Sammelbestellung fällt aus, die Preise gibt es ab 15-20 Stück
-
Gibt es eigentlich eine Alternative zur Firma Mtec, meine haben leider nur 6 Monate gehalten
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
LUX
-
Wenn Du schon mal am kabelziehen bist würde ich gleich zusätzliche Leitungen in die Türe ziehen um das System am DSP aktiv bereiben zu können.
Das ist eine richtige Drecksarbeit, aber Vorteile bringt es.
-
Bei deinem e90 hätte ich eher den hinteren Teil nach vorne gelegt, hinten sieht es meiner Meinung nach Unstimmig aus.. Gefallen muss es aber dir..
Das sieht dann total unstimmig aus. Da passt die Lininenführung überhaupt nicht dazu. Sieht dann so aus, als ob es falsch herum ist.Kostenpunkt ca. 100€
-
Meiner ist doch so foliert
Zumindest ähnlich -
Gibt es Interessenten an den LUX LEDs? Ein Händler würde die LUX V4 für 175€ das Stück und die neuen V5 für 200€ verkaufen.
Bei größerer Abnahme. Sollte es ein paar Interessenten geben könnte ich was auf die Beine stellen. -
Hier mal ein Link bei dem man sich und seine Anlage testen kann.
http://www.hifisoundtesten.de/…enug&utm_banner=Ad_Layer1Finde es schon sehr schwer, habe aber zumindest 4 von 5 richtig.
-
Ja, ich habe ähnliches. Vermutlich ist bei dir auch alles verkokt, durch die Abgasrückführung.
In Ultraschallbäder können die Teile gereinigt werden, dazu müssen die aber auch ausgebaut werden.
Ich denke bei dir ist das ganze noch weiter fortgeschritten, denn nach dem Wechsel der Ansaugbrücke läuft meiner wieder ordentlich.