Ich habe mir auch die FSE nachgerüstet, die ist bis auf die Combox auch sehr günstig und nicht wirklich schwer einzubauen.
Falls du dich für eine Combox entscheiden willst hast du auch direkt USB dabei.
Ich habe mir auch die FSE nachgerüstet, die ist bis auf die Combox auch sehr günstig und nicht wirklich schwer einzubauen.
Falls du dich für eine Combox entscheiden willst hast du auch direkt USB dabei.
Der erste Post wurde nun angepasst und auch einige Bilder eingefügt
Aber wirklch: 23 Euro + Versand ist für ´ne Bürste doch Abzocke!
Wenn man die Qualität betrachtet und die Zeitersparnis beim Felgen säubern dann ist das keine Abzocke. Mit der Bürste ist die Reinigung und das Ergebnis deutlich besser. Die Oberfläche geht auch ohne aber wenn man das Felgenbett noch reinigen will, kommt man um diese Bürste kaum herum.
Es gibt eben nichts was vergleichbar ist.
Da ist der Kauf eines BMWs mehr Abzocke.
Ich habe auch die von Meguiars.
Die kann man total vergessen. Habe noch kein sinnvolle Anwendung dafür gefunden...
Kann sie beide wärmstens empfehlen. Preis sieht zwar zunächst viel / hoch aus, aber die Verabeitung ist 1a!! Und beim waschen immer leicht drehen / rotieren, dann spritzt es nicht so.
Das ist vielleicht der einzige Nachteil der Bürste. Durch die langen Borsten spritzt es ziemlich. Aber bei einer Autowäsche bleibt man meist sowieso nicht trocken.
Eher etwas Härter
An alle die keine ordentliche Felgenbürste haben bzw. das immer mit einem Handschuh gemacht haben.
Habe mir bei Lupus die EZ Detail Brush bestellt.
http://www.lupus-autopflege.de…er-High-End-Felgenbuerste
Reinigung damit viel effektiver und auch schneller. Man kommt in jeden Zwischenraum und die langen Bürsten reinigen perfekt.
Ganz klare Kaufempfehlung. Die meisten anderen Bürsten taugen nichts...
Ich denke mal mit einer spezielle Anfertigung könnte es möglich sein.
Zumindest entnehmen ich das dem Bild.
Aber die Frage ist wie das dann wirkt. Weil die Ringe andere Durchmesser hätte und es sicher nicht OEM ausschaut.
Wie soll man zu dem gelaber nichts schreiben..
Hat hier irgendwer etwas gesagt, dass die legal sind oder das der Umbau ohne Eintragung zugelassen ist? Nein!
Lediglich habe ich gesagt, dass es Unfallursächlich sein muss. Und das kann und wird es nicht sein.
Aber ihr schafft es sowieso wieder, jegliche Aussage eines Beitrags zu überlesen und alles wieder negativ darzustellen
Selbst wenn der angebliche Herr Rechtsanwalt es explizit so behauptet hätte, daß diese Art Umbauten legal wären, wäre dies sachlich falsch. Hat er aber auch gar nicht, insofern-> Wunschdenken.
Bitte erst informieren bzw. lesen dann schreiben
Verstehe nicht wieso alle wieder darüber ablästern
Wollte es nur zeigen. Bildet euch selbst euer Urteil darüber.