Teilenummer bitte...
Da das kein BMW Händler ist, hat er auch keine Teilenummer dazu.
""
Teilenummer bitte...
Da das kein BMW Händler ist, hat er auch keine Teilenummer dazu.
Ich komme an diese Teile über den Händler ran. Nur wollte ich mir die vorher noch mal anschauen.
Den habe ich auch gefunden, aber das ist er nicht
Das muss was ganz spezielles sein. Wurde nur im M3 verbaut laut der Aussage des Händlers.
Zitat:
"der Hexacon 20er ist WIRKLICH eine BOMBE.
Er ist richtig sauber, Trocken und Wuchtig. Zudem richtig kräftig belastbar.
Das erste mal habe ich den bei einem sehr guten Freund im 1er verbaut weil ich 1 paar bekommen hatte zum testen.
In dem Wagen haben wir damals alle verfügbaren 20er die da rein gehen erprobt ( alter AS, Eq SWS 8 , Aura NSB, originale BMW )und dieser IST der beste."
Ich muss bei Leebmann schauen ob ich den dort irgendwo finde
Moin...
hat von euch schon jemand was von dem Sitzwoofer gehört der anfänglich nur in den M Modellen verbaut wurde?
Soll ein 20er mit 50mm Schwingspule, Hexaconmembrane und großem Neodymsystem sein. Wahrscheinlich der beste Woofer von BMW.
Vielleicht kennt jemand die genaue Bezeichnung.
Gruß
Edit: Bilder in Post 1 angehängt
Europlus übernimmt diese nicht, musst du über die Händlergewährleistung abwickeln, da der aber 250kM weg ist, ist das ein wenig blöd.
Ruf an, schilder das Problem (das es du es auch schon beim Kauf angesprochen hast!) und schlage als Lösung vor, dass ein Händler vor Ort den Austausch vornehmen soll (Batterie muss auch registriert werden) und die regeln das dann finanztechnisch untereinander.
Glaube kaum, dass der Händler die Rechnung einer anderen Werkstatt bezahlt. Es sei denn er ist kulant.
Er wird dir vielleicht noch etwas entgegenkommen
2 Wochen macht nicht viel aus.
Hmm kommt drauf an wie das Auto bewegt wurde. Viele Kurzstrecken sind auch nicht das non plus ultra für so ne Batterie
Wenn du 250km gefahren bist sollte die Batterie aufgeladen sein.
Wenn das Zeichen direkt wieder aufgeleuchtet ist solltest du die überprüfen lassen bzw. wechseln lassen. Aber da würde ich noch mal mit dem Verkäufer sprechen, wenn du das Auto erst vor kurzem gekauft hast.
Je nachdem wie lang das Auto stand, liegt es Nahe das die Batterie nicht mehr die beste ist.
Entweder Batterie zu schwach, das wird dann aber angezeigt oder eben dein Lichtschalter ist in der falschen Position bzw. es ist in den Einstellungen ausgeschaltet.
Mehr Möglichkeiten gibt es meiner Meinung nach nicht.
Hast du die Stellung deines Lichtes auf Automatik?
Und schau mal in deinem Navi, da gibts eine Einstellung wo du das Begrüßungslicht einstellen kannst