Ich würde mich echt wohler fühlen mit passenden Emblemen.
http://www.ebay.de/itm/BMW-Emb…teile&hash=item1e80efe8fd
Müsste ich dann nur mal anfragen wie es mit der Lichtechtheit aussieht.
Und klar wenn dann alle wechseln. Sonst siehts komisch aus
""
Ich würde mich echt wohler fühlen mit passenden Emblemen.
http://www.ebay.de/itm/BMW-Emb…teile&hash=item1e80efe8fd
Müsste ich dann nur mal anfragen wie es mit der Lichtechtheit aussieht.
Und klar wenn dann alle wechseln. Sonst siehts komisch aus
Die Frage ist ob das allgemein bei den Logos das Problem ist,dass die mit der Zeit vergilben.
Die von BMW halten doch auch die Farbe, da muss es doch auch möglich sein qualitativ hochwertige zu bekommen. Das ganze gibt es ja auch als Carbon Ausführung bzw. Carbon Look.
Den Aufklebern trau ich nicht so recht. Auch wenn das die günstigere Lösung wäre
Ja schon klar, bei mir wischen die Wischer auch mit maximalster Geschwindigkeit, aber eben leider nicht bei der Wischerautomatik, entweder registriert der Regensensor ab einer bestimmten Regentropfenmenge das nicht mehr, oder ich muss von außen mal wieder über den regensensor (Scheibe) schrubben.
Ich rede ja von der Automatik. Da wischen die unter Starkregen mit maximaler Geschwindigkeit. Weiß nicht ob man daran was codieren kann. Solltest du bei dir aber mal überprüfen.
Mal eine Frage zum BMW Emblem. Ich würde das gerne auf das schwarze Emblem wechseln.
Weiß nur nicht ob das nach billig Tuning aussieht. ![]()
Was haltet ihr davon? Und gibt es die in allen Größen für Lenkrad, Felgen und vorne/hinten
[Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/m-oUyfvKKIzZwQa5VOF3yAg.jpg]
Bei mir ist es zumindest so das die Scheibenwischer bei Starkregen auf maximaler Geschwindigkeit wischen.
Kann aber nur vom LCI reden. Wie es beim VFL ist weiß ich nicht
Dann nehme ich an, dass das bei der letzten Codierung an meinem Auto gelöscht wurde.
Muss dann wohl mal den Codierer anschreiben
Danke
Danke für die Info, leider kein Navi (nur Radio Prof.).
Ok überlesen ![]()
Dann wird es nicht möglich sein. Zumindest nicht mit einer Original BMW Lösung. Wüsste aber auch nicht wie man das ohne Bildschirm realisieren sollte.
Das geht eigentlich per iDrive unter Einstellungen. Hier sollte es einen Unterpunkt geben der sich Licht nennt. Dort kannst du Tippblinken, Begrüßungslicht sowie Tagfahrlicht ein oder ausschalten. Denke, dass das dort bei dir auch funktioniert.
Gruß Olli!
Unter diesem Menüpunkt habe ich nachgeschaut.
Ich kann dort nur das Begrüßungslicht und Tippblinken einstellen.
Alles anzeigenIch möchte gern bei meinem 2009er eine Fse nachrüsten.
Leider ist das Thema verdammt umfangreich, vielleicht hat jemand einen Tip oder Link für mich.
Vorhanden ist:
Radio Prof.
MFL
Haifischflosse auf dem Dach
Kein USB
Brauche eigentlich nur Bluetooth. SnapIn oder USB brauche ich nicht zwingend.
Alternativ hatte ich noch an das Prof Radio mit UsB und Bluetooth gedacht..
Hast das das Navi Prof CIC verbaut?
Das einfachste ist wenn du dir eine Combox besorgst dazu noch passende Kabel dann hättest du BT, FSE und auch USB.
Kosten mit Codierung ca. 500 €
Hey Leute,
heute ist mir aufgefallen das bei eingeschalteter Lichtautomatik die Coronas nicht mehr leuchten. Sobald es dunkel wird und die Xenon einschalten funktionieren auch die Coronas. Wenn ich manuell auf Tagfahrlicht schalte sind auch nur die Coronas an.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass die Coronas immer eingeschaltet waren wenn man den Schalter auf Automatik gestellt hat.
Kann man das irgendwo wieder einstellen? ![]()
Gruß