Display tauschen, Rechner tauschen, Combox einbauen, verkabeln und Codieren um es einfach auszudrücken.
Anleitungen gibt es hier sehr viele
Beiträge von wuehler
-
-
Solltest du wirklich eine Nachrüstung in erwägung ziehen ist es auf jeden Fall von Vorteil das du das CIC Mid verbaut hast. Dann hast du auch den aktuellen I-Drive Controller verbaut und könntest das ganze 1:1 austauschen. Natürlich fehlt dann noch die Codierung
-
Du hast keine Festplatte für Musik verbaut. Die gibt´s nur beim CIC Prof.
-
2000€ kostet es nicht wenn man gebrauchte Ware käuft. Habe auch erst vor kurzem aufs CIC Prof umgerüstet.
Hängt natürlich von deiner bisherigen Ausstattung ab. Ob das neue I-Drive usw. schon verbaut ist.
-
Du wirst wahrscheinlich solch einen Stecker verbaut haben der von der USB Buchse im Handschuhfach zum Radio geht.
Der ist dann aber nur fürs Navi Update.Der blaue Stecker (6NF) geht nicht von der Combox ans Radio sondern von der Combox an die USB Buchse im Auto.
-
Wobei ich gerade gelesen habe, die Combox gibt es nur mit dem CIC (Prof) und nicht dem CCC (Business) ...stimmt das??
Das weiß ich nicht. Schau einfach unter die Kofferraumabdeckung wenn da sowas wie auf dem Bild verbaut ist, ist die USB Nachrüstung kein Problem
[Blockierte Grafik: http://cdn-2-service.phanfare.com/images/external/3314344_4959605_119058685_Web_3/0_0_25938be75c8990abc8bfe2152610e234_1] -
Das ist die Original BMW Lösung mit USB an Combox. Also läuft es perfekt!
-
Ist das dann echt nur noch das Kabel und die Freischaltung/Codierung? BMW sagte mir, das wäre so bei 700.- USB nachzurüsten, deshalb hab ich ein DENSION 500 eingebaut. Bin aber auch nicht zu 100% happy.
Zeigt die originale USB Integration auch die AlbumBilder an???
Wenn du die Combox verbaut hast, reicht dir USB Kabel + Codierung
Zeigt auch Albumbilder an, wenn du das CIC Navi Prof drin hast. Beim CCC weiß ich es nicht
-
Muss echt sagen...
die rote Speiche ist der Hammer
Hast du das machen lassen?
-
Zu deinem Auto passt es
Zu meinem wohl eher nicht