hab meine aus ebay. aufkleben waar ziemlich fummelig aber hat sich gelohnt. habs allerdings komplett schwarz. also 2 ecken glänzend un 2 ecken matt
Würde mich mal Interessieren wie das aussieht. Hast du davon Bilder?
""
hab meine aus ebay. aufkleben waar ziemlich fummelig aber hat sich gelohnt. habs allerdings komplett schwarz. also 2 ecken glänzend un 2 ecken matt
Würde mich mal Interessieren wie das aussieht. Hast du davon Bilder?
Das sieht ja richtig geil aus, dein Interesse kann ich verstehen
Ich hab die hier bestellt. Das sind verdammt viele (reichen fast für 2 Autos) und der Preis geht mit 5,95? + 0,65? Versand auch i.O.
Ich habe sie allerdings erst gestern "montiert" und einmal gekärchert... Bis jetzt kleben sie spitze!
Ok danke, die werde ich mir dann wohl auch bestellen + den Aufkleber für den I-Drive Controller.
Ok da die Meinung dazu einstimmg ist würde ich dann wohl die Aufkleber bestellen.
Kann irgendwer einen bestimmten Händler empfehlen auf Ebay oder Amazon, bei dem die auch passgenau sind?
Und bin gerade über was gestoßen was mein Interesse geweckt hat
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/BMW-M-tec-Idrive-performance-Aufkleber-E71-F30-F20-E60-E90-F10-F30-Emblem-Logo-/00/s/NjU1WDEwMjQ=/z/Ji8AAOxyTkJSOaz-/%24T2eC16dHJGYFFk3-7TReBSO,z-ejcw~~60_35.JPG]
Ich würde mich echt wohler fühlen mit passenden Emblemen.
http://www.ebay.de/itm/BMW-Emb…teile&hash=item1e80efe8fd
Müsste ich dann nur mal anfragen wie es mit der Lichtechtheit aussieht.
Und klar wenn dann alle wechseln. Sonst siehts komisch aus
Die Frage ist ob das allgemein bei den Logos das Problem ist,dass die mit der Zeit vergilben.
Die von BMW halten doch auch die Farbe, da muss es doch auch möglich sein qualitativ hochwertige zu bekommen. Das ganze gibt es ja auch als Carbon Ausführung bzw. Carbon Look.
Den Aufklebern trau ich nicht so recht. Auch wenn das die günstigere Lösung wäre
Ja schon klar, bei mir wischen die Wischer auch mit maximalster Geschwindigkeit, aber eben leider nicht bei der Wischerautomatik, entweder registriert der Regensensor ab einer bestimmten Regentropfenmenge das nicht mehr, oder ich muss von außen mal wieder über den regensensor (Scheibe) schrubben.
Ich rede ja von der Automatik. Da wischen die unter Starkregen mit maximaler Geschwindigkeit. Weiß nicht ob man daran was codieren kann. Solltest du bei dir aber mal überprüfen.
Mal eine Frage zum BMW Emblem. Ich würde das gerne auf das schwarze Emblem wechseln.
Weiß nur nicht ob das nach billig Tuning aussieht.
Was haltet ihr davon? Und gibt es die in allen Größen für Lenkrad, Felgen und vorne/hinten
[Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/m-oUyfvKKIzZwQa5VOF3yAg.jpg]
Bei mir ist es zumindest so das die Scheibenwischer bei Starkregen auf maximaler Geschwindigkeit wischen.
Kann aber nur vom LCI reden. Wie es beim VFL ist weiß ich nicht
Dann nehme ich an, dass das bei der letzten Codierung an meinem Auto gelöscht wurde.
Muss dann wohl mal den Codierer anschreiben
Danke
Danke für die Info, leider kein Navi (nur Radio Prof.).
Ok überlesen
Dann wird es nicht möglich sein. Zumindest nicht mit einer Original BMW Lösung. Wüsste aber auch nicht wie man das ohne Bildschirm realisieren sollte.