Endlich läuft die Combox... Schwere Geburt. Wie vermutet waren es fehlerhafte bzw. nicht vorhandene Codierungen.
Danke an "OlliDeluxe" und "DrOox", die das Problem behoben haben
""
Endlich läuft die Combox... Schwere Geburt. Wie vermutet waren es fehlerhafte bzw. nicht vorhandene Codierungen.
Danke an "OlliDeluxe" und "DrOox", die das Problem behoben haben
Sieht gut aus. Aber du musst unbedingt noch Radio, Klimadisplay und Bordcomputer verändern
Irgendwo muss es eine Anleitung dazu geben denn gesehen habe ich das schon in anderen Farben.
Zum weiß passt das Orange nicht. Aber sieht echt top aus
Ich denke schon das die Klimaanlage auch läuft wenn das Auto aufgeheizt werden soll und du die Automatik einschaltest
Der Lautsprecher sitzt im Tachogehäuse meines Wissens.
Kann schon sein, dass das mit dem Radio zusammen hängt. Hast du denn mal das alte Radio rangehängt und überprüft ob es dann funktioniert?
Fehler gefunden.
Wie schon vermutet hängen Beleuchtung Handschuhfach und das Klimabedienteil an einer Sicherung.
Bei mir war es Sicherung 77 (10A)
Nun funktioniert wieder alles
Ja so ist das aber, dann logisch für mich wäre dass die Temperaturanzeige was vernünftiges zeigt bzw. "Auto" ausgeht (Ich habe gerade nicht im Kopf ob Auto ausgeht, wenn man den Klimakopressor deaktiviert)
Die zeigt einfach deine Wunschtemperatur an. Sobald du auf "Auto" drückst geht die Klima automatisch mit an (wenn du es nicht codierest). Wenn du aber die Klimaanlage ausschaltest ist klar, dass die Anlage das nicht erreichen kann. Verstehe dein Problem nicht
Was mich interessieren würde ist: Wenn ich die Automatik einschalte und meine Wunschtemperatur einstelle bläst der so gut wie gar nicht aus den vorderen Lüftungen... Der bläst erst richtig wenn ich die Klima einschalte. Ist das bei euch auch so?
wenn du auf 16 grad oder die max taste drückst, geht automatisch die klima mit an^^
Bei mir nicht...
Habe gerade noch ein Thread gefunden in dem das gleiche Problem aufgetreten ist.
Da hängt das Birnchen für die Beleuchtung im Handschuhfach auch noch mit an der Sicherung für die Klimabedieneinheit.
Wahrscheinlich hab ich das Birnchen mit einem Schraubenzieher oder was auch immer kurzgeschlossen und es hat mir die Sicherung rausgehauen ![]()