Nein da ist kein Can Filter verbaut. Oder der muss ins Navi gelötet worden sein.
Das glaube ich aber kaum. Da wo ich das Navi gekauft habe, der hat mir für einen Aufpreis auch alle Freischaltungen + Codierungen durchgeführt
""
Nein da ist kein Can Filter verbaut. Oder der muss ins Navi gelötet worden sein.
Das glaube ich aber kaum. Da wo ich das Navi gekauft habe, der hat mir für einen Aufpreis auch alle Freischaltungen + Codierungen durchgeführt
Bei mir wurde die Freischaltung auch erst durchgeführt, gekostet hat mich das vielleicht gerade mal 100€.
Aber wie er das gemacht hat... Keine Ahnung
Problem dabei ist, das es diese Teile nicht aus GFK sondern nur aus CF bei euch gibt.
Da ich und viele andere hier, darauf aber hier überhaupt keinen Wert legen und stattdessen lieber lackierfähige Teile haben würden. Soll da in Zukunft noch etwas kommen?
Kosten werden sich irgendwo bei 100€ einpendeln.
Das bezieht sich aber nur aufs Iphone. Mit Android hat es dann wohl noch keiner geschafft?
Wie fügt ihr denn am einfachsten ein Albumcover zu verschiedenen Musiktiteln hinzu, damit diese im CIC angezeigt werden.
Habe es mit dem WMP versucht, das hat aber leider nicht funktioniert.
Gibt es dafür extra Programme?
Und gibt es eine Möglichkeit Whatsapp Nachrichten im Navi anzuzeigen?