Sobald die Klimaanlage läuft hast du einen Mehrverbrauch.
Beiträge von wuehler
-
-
Total albern die Klimaanlage immer mitlaufen zu lassen. Das sollte man ab und zu mal tun. Aber mir soll es auch egal sein was ihr mit eurer Klimaanlage macht.
-
Nicht vergessen, dass die Klima auch entfeuchtet. Also auch immer schön im Herbst/Winter mitlaufen lassen.
Wenn man zu viel Geld hat kann man die auch immer mitlaufen lassen

-
Wer noch auf der Suche nach einem Brennprogramm ist, um MP4 DVDs zu erstellen dem kann ich nur PowerDirector empfehlen.
Auch Kapitel einfügen ist ganz einfach und lässt sich übers Lenkrad steuern
-
Alternative zu iPhone (bis 4s) und Media-Snap-In: USB-/AV-Buchse vom Mini verbauen, dann kann ein analoges Video-Signal eingespeist werden...
Größerer Aufwand sowas zu installieren? Bzw. wie hoch sind die Kosten dafür?
-
Da per Combox Media mit Media Snap-In auch Videos vom iPhone abgespielt werden können sollten MP4 gehen. Das iPhone nutzt ja auch MP4
Das Laufwerk des CIC kann meines Wissens aber nur DVD...
Heißt wenn ich die MP4 Dateien auf DVD Brenne wird es funktionieren?
-
ist über die Combox möglich.
entsprechende Codierung und richtige Einspeisung von Audio/Video vorausgesetzt, geht es auch per usb.
sprich quelle mit mp4 filmen einstecken und über cd/multimedia ->Quelle->Video abspielen
spreche deinen Codierer vor Ort mal an.
acm nachrüstung ist in diesem Fall unnötig.Danke, werde den Codierer auf jeden Fall drauf ansprechen.
Jetzt hatte ich versucht eine CD mit Musik Videos zu brennen und diese abzuspielen. Einmal im AVI und MP4 Format.
Bei AVI schreibt er nicht Lesbar bei MP4 findet er nichts.
Wenn ich aber Original DVDs einlege spielt er Filme usw. ab.
Wie kann ich das ganze brennen das er die Videos erkennt? -
weder noch
Heißt entweder ACM Modul nachrüsten oder direkt DVD einlegen?
-
Hat das noch niemand getestet?
-
Hey Leute,
da ich mir jetzt das CIC Prof + Combox nachgerüstet habe hätte ich dazu noch ein paar Fragen...
Leider hat die Suche bei mir nichts eindeutiges ergeben.Zwar dreht es sich um das Thema Videos.
Filme/Videos kann man ja über das DVD Laufwerk des Navis schauen. Damit das ganze auch über USB möglich ist benötigt man ein ACM Modul und eine USB Video Schnittstelle...
Wie sieht es aus wenn ich eine Festplatte mit Videos an den USB Port im Handschuhfach hänge, kann ich dort nicht nur Musik sondern auch Videos auf die Festplatte des CICs übertragen?
Oder besteht die Möglichkeit die Filme von DVD ins Navi einzuspeichern und von dort abzuspielen?