Beiträge von wuehler
-
-
Ja so ist das aber, dann logisch für mich wäre dass die Temperaturanzeige was vernünftiges zeigt bzw. "Auto" ausgeht (Ich habe gerade nicht im Kopf ob Auto ausgeht, wenn man den Klimakopressor deaktiviert)
Die zeigt einfach deine Wunschtemperatur an. Sobald du auf "Auto" drückst geht die Klima automatisch mit an (wenn du es nicht codierest). Wenn du aber die Klimaanlage ausschaltest ist klar, dass die Anlage das nicht erreichen kann. Verstehe dein Problem nicht
-
Was mich interessieren würde ist: Wenn ich die Automatik einschalte und meine Wunschtemperatur einstelle bläst der so gut wie gar nicht aus den vorderen Lüftungen... Der bläst erst richtig wenn ich die Klima einschalte. Ist das bei euch auch so?
-
wenn du auf 16 grad oder die max taste drückst, geht automatisch die klima mit an^^
Bei mir nicht...
-
Habe gerade noch ein Thread gefunden in dem das gleiche Problem aufgetreten ist.
Da hängt das Birnchen für die Beleuchtung im Handschuhfach auch noch mit an der Sicherung für die Klimabedieneinheit.
Wahrscheinlich hab ich das Birnchen mit einem Schraubenzieher oder was auch immer kurzgeschlossen und es hat mir die Sicherung rausgehauen
-
Wenn ich zu Hause bin schau ich mal nach.
Danke dir.
Ich hoffe es ist auch nur die Sicherung
-
Schau auf dem Sicherungskasten nach, da ist der Plan. Müßte ne 10er Sicherung sein, hatte ich auch schon mal
Wie sieht es mit Ersatz Sicherungen aus? Hat BMW mitgedacht und irgendwo welche hinterlegt?
Oder muss ich an die Tanke fahren?
-
Moin Jungs,
heute steige ich in mein Auto ein. Bordcomputer zeigt +2C und plötzlich stelle ich fest, dass das Klimabedienteil nicht funktioniert.
So wie es aussieht kommt keinerlei Spannung an.Habe heute morgen nochmal geschaut ob alle Stecker eingesteckt sind... das ist aber alles in Ordnung
Ich habe gestern noch eine Combox auf das Handschuhfach geschraubt. Jetzt bin ich nur total überfragt was das ganze mit dem Klimabedienteil zu tun hat.
Laufen die Kabel vielleicht beim Handschuhfach entlang? Oder ist es vielleicht die Sicherung? Wisst ihr zufällig welche Sicherung dafür zuständig ist?Danke und Gruß
-
Also ich habe alles soweit alles durch außer das Radio Start Stop Knopf und das Bedienteil am Warnleuchte.
Also ich finde es hat sich gelohnt :-)war ne schei.. arbeit
Du bist verrückt
Da hast du doch bestimmt 2 Tage dran gesessen bis du erst mal alles auseinander hattest
Sieht gut ausEdit:
Wo ist dein klima display???Klima Display wird überbewertet
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Ganze mit dem richtigen blauton auch verdammt gut aussieht
-
So Winterreifen und Felgen bestellt .... 8x17 Artec AR1 mit 225/45/17 Nokian Winter 3D
Denk kommt gut auf meinem weißen :-))))
Da hat man auch viel Freude beim sauber machen
Aber sehen bestimmt ganz schick aus