Beiträge von wuehler
-
-
Jau, ich finds auch geil
Bin auch schon lange am überlegen mir das Teil drunter zu bauen. Wirkliche Alternativen gibts ja mit der LCI Front nicht
Wie siehts denn mit der Alltagstauglichkeit aus? Kommt der arg tiefer? Bodenschwellen, Bordstein Parken, Parkhaus alles kein Problem?
Gibt vielleicht bald eine Alternative aus GFK.Ich finde das es wirklich gut aussieht. Nur würde das ganze in schwarz noch besser aussehen
-
Ich habe mal BMW angeschrieben ob die Rückrufaktion noch gilt. Vielleicht steuern die noch bisschen was dazu.
-
Ja möglichst bei einem Händler kaufen. Hast dann ein halbes Jahr volle Gewährleistung sollte irgendwas sein. Außer Verschleißteile
-
Preis finde ich ok. Wenn dir der Wagen, so wie er da steht zusagt, dann vereinbare eine Probefahrt
Was mich etwas stutzig macht ist, das dort nichts von "unfallfrei" steht. Wenn der Wagen ansonsten einwandfrei ist kann man den kaufen. -
Würde sagen die Meinung dazu ist einstimmig
Aber dir muss es gefallen -
Nicht mein Fall. Aber das ist nur
Da gibt es schönere -
Habe es bisher auch öfter von den Dieseln gehört. Benziner macht in der Hinsicht nicht solche Probleme
-
Ja ich hatte/habe dieses Problem auch immer noch. Ich war beim
.
AGR-Ventil Fehler wurde angezeigt wurde auch ausgetauscht hat aber keine Verbesserung gebracht. Danach hatte ich das Auto noch mal ein paar Tage beim
stehen lassen und der sagte dann, dass die Glühkerzen + Steuergerät getauscht werden müssen (über 600€). Bin dann zu dem Händler gefahren wo ich das Auto gekauft habe der hat mir dann kostenlos das Steuergerät gewechselt.
Seit dem läuft er etwas besser. Glühkerzen will ich erst dann tauschen wenn die komplett den Geist aufgeben. Ich lasse es einfach so wie es ist. Der
sagte ich könne bedenkenlos weiter fahren. Einzige was passieren könnte, wenn es richtig kalt ist, dass der Wagen nicht anspringt. Ich werde es sehen
-
Dann zum freundlichen fahren und den Wagen einen Tag stehen lassen. Ich musste das genauso machen