Würde sagen die Meinung dazu ist einstimmig ![]()
Aber dir muss es gefallen
Beiträge von wuehler
-
-
Nicht mein Fall. Aber das ist nur
Da gibt es schönere -
Habe es bisher auch öfter von den Dieseln gehört. Benziner macht in der Hinsicht nicht solche Probleme
-
Ja ich hatte/habe dieses Problem auch immer noch. Ich war beim
.AGR-Ventil Fehler wurde angezeigt wurde auch ausgetauscht hat aber keine Verbesserung gebracht. Danach hatte ich das Auto noch mal ein paar Tage beim
stehen lassen und der sagte dann, dass die Glühkerzen + Steuergerät getauscht werden müssen (über 600€). Bin dann zu dem Händler gefahren wo ich das Auto gekauft habe der hat mir dann kostenlos das Steuergerät gewechselt.Seit dem läuft er etwas besser. Glühkerzen will ich erst dann tauschen wenn die komplett den Geist aufgeben. Ich lasse es einfach so wie es ist. Der
sagte ich könne bedenkenlos weiter fahren. Einzige was passieren könnte, wenn es richtig kalt ist, dass der Wagen nicht anspringt. Ich werde es sehen -
Dann zum freundlichen fahren und den Wagen einen Tag stehen lassen. Ich musste das genauso machen
-
Ich habe zwar nicht den ganze Thread überflogen und weiß nicht ob das schon genannt wurde:
1. Regensensor ist wirklich nicht gut abgestimmt. Mal wischt er bei 3-4 Tropfen manchmal dauert es ewig obwohl ich an den Einstellungen nichts veränder.
2. Was noch schlimmer ist. Die Klimaautomatik. Wenn ich mir eine Temperatur einstelle bläst so gut wie gar nichts aus der Lüftung im Armaturenbrett... Es kommt dann nur aus dem Schlitzen für die Scheibe. Wenn man die Klimaanlage einschaltet funktioniert es normal.
-
Fehler auslesen lassen!
Können sowohl die Glühkerzen bzw. Zündkerzen + Steuergerät sein als auch irgendwas am Abgastrakt.
Sind aber nur Vermutungen. Sonst wird man dir hier nicht weiterhelfen können...
-
Kann nicht sein das du zu dem thema nichts passendes gefunden hast...
Gestern erst kam wieder die gleiche Frage.
Schlechter Motorstart und ruckeln
Und es gibt noch viel mehr Threads dazu
-
Ja, beim 330D sind weder 16" noch Stahlfelgen erlaubt. Bei 316/318/320 i/d und teilweise bei 325i sind sie allerdings erlaubt

Wieso sollen denn keine Stahlfelgen erlaubt sein? Mal davon abgesehen das die sowieso total scheiße aussehen gibt es dabei doch keinen großen Unterschied zu den Alus. Man könnte ja auch 17" fahren
-
Richtig... Wollte mein Auto nicht unbedingt verstümmeln mit Stahlfelgen

Wo bekommt man die Dunlop Reifen denn am günstigsten her? Und was kann ich ca. für den Satz rechnen?
Vielleicht ist auch sowas wie eine Sammelbestellung möglich wenn genug Leute neue Reifen brauchen