So oder so nur gamliche iPhone Bider, reale Ausleuchtung und auch Farbe ist superkönnen hier im Forum einige bestätigen.
Ist ja bekanntlich Geschmackssache. Habe das ganze auch schon auf besseren Fotos gesehen
""
So oder so nur gamliche iPhone Bider, reale Ausleuchtung und auch Farbe ist superkönnen hier im Forum einige bestätigen.
Ist ja bekanntlich Geschmackssache. Habe das ganze auch schon auf besseren Fotos gesehen
Hier auch mal ein paar Tachos die von uns umgbaut worden sind....
Ich finde bei den High Tachos wirkt das weiß, ohne silberne Scheibe, nicht wirklich gut
Er springt kalt schlecht an, aber er ruckelt auch wenn er warm ist. Allerdings nicht ganz so schlimm wie wenn er kalt ist.
Wenn er warm ist sprint er gut an.
Vermutlich irgendwas am Abgastrakt oder die Glühkerzen bzw. das Steuergerät davon.
Einzige Möglichkeit, Fehler auslesen.
Tritt das nur bei kaltem Motor auf?
Servus
hab meine jetz auch bezogen,hat auch alles ganz gut geklappt,nun hab ich aber an einem teil paar pikkel drunter die man sieht
kann man die irgendwie noch weg kriegen?hat das schonmal jemand gehabt und behoben
dachte vielleicht bisschen warm machen,das der kleber nochmal weich wird und ich den weg drücken kann???
Einzige Möglichkeit an den Stellen nochmal abziehen neue Kleber drauf und vorher alles glatt feilen.
Hast du das nicht gemacht???
Weil wenn du den tacho draussen hattest und ihn wieder ansteckst reduziert sich die beleuchtung auf die Hälfte...muß man dann wieder hoch drehen
Nein habe an der Beleuchtung nichts gemacht. Finde es so wie es jetzt ist ein klein bisschen zu hell wenn man Abends/Nachts fährt.
https://www.youtube.com/watch?v=TsmyoGkq28U
Hier ein kleines Video von mir, wie der Tacho bei den Verschiedenen Leuchtstärken aussieht
Schöner Umbau
Wie kann man denn die Beleuchtung ändern? Bzw. wie kommt man in dieses Menü. Sollte auch beim LCI möglich sein nehme ich an.
Die Brock sehen fast genauso wie deine jetzigen Sommerfelgen aus. Für mich wirken die eher langweilig. Aber im Endeffekt musst du das entscheiden was dir besser gefällt
Starte doch einfach mal eine Umfrage. Denke da wirst du am besten sehen was den Usern besser gefällt.
ich glaube das ist ne andere Preisklasse
Das sind vielleicht 100€ mehr pro Felge. Ist doch noch im Rahmen
Die Schmidt gefallen mir, allerdings gibts die net in 18"
Stimmt mein Fehler sry...
Dachte die gibts in allen Größen