Beiträge von wuehler

nochmal kurz ne Frage:
    Eigentlich will ich den Kombi, hab auch nix gegen das Coupe...

Nur ist das Coupe überhaupt im Winter fahrbar?

Also mitm E46 Touring fahr ich im Winter 90% der Fronttriebler davon... :D
    Kumpels (135i Performance) und 116d (der ohne Arsch ^^ ) haben da echt probleme teilweise.

Wenn du Rennen fahren willst ist das nicht das richtige Auto. Dann solltest du dich nach etwas leichtem umschauen...

Also Spritt ist mir erstmal net ganz so Wichtig...
    Ich denk ich fahr den 335D auch mit 7-8L (Fahr viel Autobahn und eben gemütlich)

Fährst einen 330D auch mit 6L gemütlich. ;)

Aber 335D macht einfach noch mehr Spaß. Und wenn du jetzt schon ans chippen denkst dann ist der 335 doch ein klarer Fall.

335 ist eben auch von den Kosten etwas höher.
    Da kannst du ca 10% höhere Versicherung rechnen. Und dann noch der erhöhte Verbrauch. Mit einem Schalter wirst du am günstigsten weg kommen. Allrad verbraucht bestimmt noch mal einen Liter mehr. Aber wenn du dem Geld nicht nachtrauerst nimm einen 335.

Also hätte wieder n Satz zu verkaufen wer interesse hätte.
    Sry wenn ich dass so sage aber der Stoff sieht aus wie Handtuchstoff und hat nicht den Effekt wie das Alcantara oder ich hab den falschen bekommen :D

Wenn du den Stoff von derfuchs meinst glaube ich hast du den falschen bekommen. Habe schon 3x bezogen und nie hat sich ein Stoff so einfach verarbeiten lassen. Und besser aussehen als die bisherigen, die ich hatte, tut er auch. Glaube du weißt nicht was Alcantara ist :)

Du kennst das Datenblatt von fuchs seinem Stoff nicht das hat glaube nur eine 4 Und das hat mich auch abgehalten den zu nehmen, weil mein Stoff den ich habe hat eine 5 und der ist nach nun fast zwei Jahren merklich grauer geworden.

Dachte der hat mehr... Habe kein Datenblatt gesehen. Habe nur gehört das man eine Lichtechtheit von 7 haben sollte.