Beiträge von wuehler
-
-
Der Schein wird leider viel zu leicht vergeben.
Damit meine ich jetzt nicht dass jeder viel mehr Fahrstunden oder so bräuchte sondern bestimmte Personen die nicht einmal geradeaus und Schalten gleichzeitig können evtl. mehr die Technik lernen müssten. Wie funktioniert dass ganze zwischen Motor getriebe usw......Wird alles nur ganz kurz erklärt in der Fahrschule, aber kapieren muss man es nicht.Das ist nicht richtig. Wieso muss man die Technik und alles bei einem Auto verstehen um damit fahren zu können?
Sollen alle vorher noch eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker machen bevor der Führerschein ausgegeben wird?
Du hast vielleicht auch ein Smartphone und verstehst die Technik die da drin steckt nicht...Das einzige was man wissen muss ist, wie ein Auto richtig bedient wird. Für die Technik sind andere zuständig
-
Jetzt noch ein M-Paket dran und er ist fast perfekt
Obwohl mir das Lenkrad schon fast wieder "to much" ist und der Blinker ist Geschmackssache
Die Spiegel sehen aber Klasse aus
-
Alles anzeigen
was soll der nachteil von schwarzen Felgen sein???? @ sven
hinten sind 40 mm also 20 mm pro felge,nein keine kante anlegen müssen nichts an der karosse gemacht der vom tüv ist noch mit seinem stift durch gekommen meinte das reicht.
freut mich wenn er euch gefällt !!!!!
Er hat schon recht das man die Konturen einer schwarzen Felge im Vergleich zu einer silbernen viel schlechter sieht
-
Alles anzeigen
ROYAL WHEELS GT Einteilig Schwarz Matt mit Edelstahlbett 9.50 x 19 ET 35.00
ROYAL WHEELS GT Einteilig Schwarz Matt mit Edelstahlbett 8.50 x 19 ET 35.00
225/35 R19 88 Y XL
255/30 R19 91 Y SX-1-EVO
h&R Federn 35/25
H&R Spurplatten 40/30
Weiß ist immer gut
Hast schon welche für den Forenkalender hochgeladen? -
Sehr geil. Pack den Mist einfach in den Kofferraum. Passt schon.
Dann darf man nach einem Werkstatt besuch selbst noch Hand anlegen
Das ist das Modell der Zukunft. Dann lernt man wenigstens sein Auto zusammen zu bauen
Da hab ich auch einen:Ich bekam meinen alten VW mal mit einer nach oben spitzen Beule in der Motorhaube zurück: Ein Profi hatte offenbar einen Schraubenzieher oder ähnliches aufgestellt im Motorraum liegen und
die Motorhaube mit Schwung zugeworfen.Auf die Idee davon was zu sagen, kamen die aber nicht!
Das ist natürlich noch eine Nummer extremer. Ganz so schlimm ist es bei mir nicht...
-
Es wird immer kurioser
Heute mach ich den Kofferraum auf und was liegt drin? 
-
Hey,
mal eine Frage an die Soundexperten.
Ich habe bei mir das X-ion 200 plus mit der Endstufe R100.4 verbaut.Problem ist das ich nächste Woche in Urlaub fahre und auch die Kumpels die hinten mitfahren sollen noch bisschen anständigen Sound haben und nicht nur die Woofer hören.
Wie meint ihr ist es am sinnvollsten mit wenig Budget einigermaßen guten Sound hinten hinzubekommen?Gibt es für hinten vielleicht Lautsprecher die einen integrierten Hochtöner haben? Brauch ich das dort überhaupt?
Und besteht die Möglichkeit die Lautsprecher an die gleichen Ausgänge der Endstufe zu hängen wie die vorderen oder muss man dann an Qualität einbüßen?Gruß
-
Wichtigstes Teil ist nun auch endlich da

Wen es interessiert wie die Folierung aussieht dem kann ich dann Montag gerne Bilder zeigen.
-
Ausrede ist: Der KFZ Meister hat noch bis zum 5.8 Urlaub und er weiß davon nichts...
Montag fahr ich vorbei