Ich hatte von einem Folierer ein Angebot bekommen von 80€ und da wo ich am Montag Termin habe wird es wahrscheinlich noch etwas günstiger.
Ich hoffe mal ich habe nicht an der falschen Stelle gespart
""
Ich hatte von einem Folierer ein Angebot bekommen von 80€ und da wo ich am Montag Termin habe wird es wahrscheinlich noch etwas günstiger.
Ich hoffe mal ich habe nicht an der falschen Stelle gespart
Das mit den Privatanbietern mag sicher stimmen aber ich hab darauf eintlich noch nie wert gelegt... Wenn das Fzg. io. ist nehm ich´s mit
Bei Unfallschäden kommt´s auch immer drauf an was war, manche trauen sich ihr Auto nicht mehr als Unfallfrei verkaufen wenn die Stoßstange lackiert wurde
Selbst wenn man hier schaut ist´s nicht teuer obwohl das Auto vom Händler mit Garantie ist und ein unverhandelter Preis da steht...
Das Problem an den Unfallschäden ist nicht das das Auto direkt schlecht ist aber du musst eben an den Wiederverkauf denken.
Und das ist eben ein guter Grund den Preis ordentlich zu drücken
Aber zum Teil sind die mit in dem LED Element eingebaut weiß nicht wie es bei den LUX ist
Gibt ja glaub ich auch die Möglichkeit das der Driver in einem extra Kästchen ist
Also bei den LEDs gehen eigentlich nur die Vorschaltgeräte kaputt. Aber billig sind die mit Sicherheit auch nicht ![]()
Alles anzeigenok
hoffe du gehts da nie wieder hin..
nächstes mal vergessen die vllt die bremsen einzubauen....
Solange ich noch Gewährleistung auf den Wagen habe bleibt mir leider nichts anderes übrig ![]()
Vor 2 Monaten war ich auch noch auf Auto suche. Ich habe mir 5 Autos angeschaut davon hatten 3 einen Unfallschaden. Das drückt deutlich die Preise. Könnte mir vorstellen das es bei diesem Angebot auch so ist.
Denn es steht nirgends etwas von Unfallfrei. Und im Normalfall wird es dazu geschrieben falls er noch keinen Unfall hatte
Macht ihr nie Fehler...?
Ganz ehrlich sowas darf als Fachwerkstatt nicht passieren! Das muss einfach auffallen
offizieller BMW laden ?
Freier Händler aber großteil BMW
Bei mir haben sie mal in ner VAG Werkstatt (hatte übergangsweise nen 4er Golf vor 10 Jahren) einen 30cm Prügel (neon grünen Schraubendreher) im Motorraum vergessen
![]()
Ab und zu gerät man an echte Profis...
Du hattest wenigstens was davon
Mir haben die aber was weggenommen
Ne das war der Händler bei dem ich das Auto gekauft habe