Vor 2 Monaten war ich auch noch auf Auto suche. Ich habe mir 5 Autos angeschaut davon hatten 3 einen Unfallschaden. Das drückt deutlich die Preise. Könnte mir vorstellen das es bei diesem Angebot auch so ist.
Denn es steht nirgends etwas von Unfallfrei. Und im Normalfall wird es dazu geschrieben falls er noch keinen Unfall hatte
Beiträge von wuehler
-
-
Macht ihr nie Fehler...?
Ganz ehrlich sowas darf als Fachwerkstatt nicht passieren! Das muss einfach auffallen
-
offizieller BMW laden ?
Freier Händler aber großteil BMW
-
Bei mir haben sie mal in ner VAG Werkstatt (hatte übergangsweise nen 4er Golf vor 10 Jahren) einen 30cm Prügel (neon grünen Schraubendreher) im Motorraum vergessen
Ab und zu gerät man an echte Profis...
Du hattest wenigstens was davon
Mir haben die aber was weggenommen
-
Ne das war der Händler bei dem ich das Auto gekauft habe
-
Ich stelle mir immer noch die Frage wie man sowas vergessen kann
Als ich das Dämmmaterial gesehen habe wusste ich das da irgendwas faul ist. Sonst wäre mir vllt gar nix aufgefallen -
Du glaubst gar nicht was ich den morgen anscheiße am Telefon...
Der kann sich was einfallen lassen und mir den Sprit bezahlen um da wieder hinzufahren... SInd ja "nur" 80 km... -
Ich würde sagen das das einfach ein Witz ist. Da fährt man sein Auto in eine Werkstatt und dann vergessen die die Abdeckung wieder drauf zu machen
-
Hey,
ich war vor kurzem in einer Werkstatt.
Heute wollte ich Scheibenwischwasser nachfüllen und im ersten Moment dachte ich mir nichts. Beim 2. Blick wurde ich stutzig und irgendwas kam mir komisch vor. Schaut mal aufs Bild uns sagt mir was fehlt... -
Wie kann man nur mit Nelbern rumfahren? Das sieht einfach nur beschissen aus, bzw Russen-Style nennt man das hier. Da hast du die Strafe zu Recht bekommen, abgesehen davon dass es bei normaler Sicht eh nicht zugelassen ist.
Mal davon abgesehen das es scheiße aussieht. Verstehe nicht wieso das strafbar ist... Blendet doch weniger als Abblendlicht oODie Linksfahrer die keinen Platz machen obwohl rechts frei ist gehen mal überhaupt nicht. Und dann heißt es immer die BMW raser wenn man mal dichter auffährt um zu signalisieren das man gerne vorbei möchte...