Würde das jetzt gerne ausdiskutieren
Macht mal wer nen Thread auf ![]()
Beiträge von wuehler
-
-
halbe stunde putzen und Geld sparst du auch noch.
Wenns mir keinen Spaß machen würde würde ich es auch nicht machen
Außerdem werden die Felgen nie richtig sauber in der Waschanlage...
Hoffe das war nicht zu viel OT
-
Nach 5 Durchgänge in Felgenwaschanlagen hatte 1 Felge nen Riss

Man fährt sein Auto auch nicht in eine Waschanlage

-
Alles anzeigen
Hallo!
Wie oben schon erwähnt verkaufe ich ein Navi CIC Prof. für die BMW 3er Serie!
Der Artikel ist unter folgendem Link erreichbar:
http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…steme&hash=item1e7db86059
MfG
Michael Kronabitter
Genau das was ich Suche wenn ich das Kleingeld gerade hätte...
-
Super Verkaufstaktik,... dreckig wie er ist inserien und wenn man ihn besichtigt ist nur der Motorraum sauber... Und der Rest immer noch dreckig... Alles so schon erlebt. Da weisste auch sofort, da stimmt was nicht.
Klar ist das keine wirklich gute Verkaufstaktik. Wollte damit nur zeigen des es auch deutlich bessere Inserate gibt wenn man seine Suchkriterien etwas verändert.

-
Der hat doch Sportsitze.... Mit M-Paket hat man automatisch die Sportsitze.
Aber warum der Beifahrersitz hintendran so vergrattelt ist, idk.
Ich vermute mal die waren zu faul zum sauber machen. Selbst der Fliegendreck hängt noch an der Frontschürze

-
Der hat doch Sportsitze.... Mit M-Paket hat man automatisch die Sportsitze.
Aber warum der Beifahrersitz hintendran so vergrattelt ist, idk.
Oh ja richtig
Dachte die Sportsitze gibts nur in Leder. -
Bin mir nicht sicher ob's vielleicht daran liegen könnte:
ich schau nach Autos lieber bei "mobile.de", finde "autoscout24" nicht so doll...weiß nicht warum...

Ist aber nur meine ganz persönliche, bescheidene Meinung!

Wer ein Auto sucht schaut bei beiden Börsen
Da bin ich mir sicher -
Alles anzeigen
Wollte keine so große Diskussion entfachen

Wollte eigentlich nur eine kurze Meinung zu dem Auto.
Bin euch ja Dankbar für die Antworten. Wenn ich eure Antworten nicht hören wollte, hätte ich nicht gefragt.Und wie ich schon oft gesagt habe, ist bei mir im Umkreis nichts besseres Verfügbar.
Hier das Suchergebnis für einen 330d mit dem Baujahr un der Laufleistung -->Autoscout
Gibt immerhin deutschlandweit ganze 4 Stück. Und 3 davon sind sehr weit entfernt. Ab ca. 500km.Aber gut. Kann das Auto in einer Stunde Probefahren. Vielleicht fällt mir bei der Probefahrt auch einiges negatives auf.
Werd einfach später nochmal davon berichten.Ja stimmt mit deinen Suchkriterien wird es echt schwer.
Habe mal ein bisschen gestöbert und z.B. diesen hier gefunden
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235377797&cd=635092415260000000&asrc=st|fsDer hat was für mich persönlich ein "Must have" ist, das M-Paket. Dann hat er auch noch ein Navi.
Das ist eben nur ein 325d aber soweit ich weiß ist der Motor vom 325d zum 330d identisch. Von daher würde das mit einem Chiptuning schon erledigt sein.
Außerdem nur 1. Fahrzeughalter Unfallfrei und der ist noch günstiger als der Wagen den du rausgesucht hast.
Wäre jetzt nur mal ein Beispiel.
-
Oh, das ist natürlich blöd
Aber Aqasio gucke ich mir mal näher an, die sind ja recht nah und der Internetauftritt sieht auch gut aus.
Werde da gleich mal per Mail nachfragen.Bei denen habe ich auch heute angefragt. Aber nicht wegen der Schutzfolie.
Hoffe die melden sich demnächst.