Beiträge von wuehler

halbe stunde putzen und Geld sparst du auch noch.
    Wenns mir keinen Spaß machen würde würde ich es auch nicht machen :)
    Außerdem werden die Felgen nie richtig sauber in der Waschanlage...
    Hoffe das war nicht zu viel OT ;)

Super Verkaufstaktik,... dreckig wie er ist inserien und wenn man ihn besichtigt ist nur der Motorraum sauber... Und der Rest immer noch dreckig... Alles so schon erlebt. Da weisste auch sofort, da stimmt was nicht.

Klar ist das keine wirklich gute Verkaufstaktik. Wollte damit nur zeigen des es auch deutlich bessere Inserate gibt wenn man seine Suchkriterien etwas verändert. :)

Der hat doch Sportsitze.... Mit M-Paket hat man automatisch die Sportsitze.

Aber warum der Beifahrersitz hintendran so vergrattelt ist, idk.

Ich vermute mal die waren zu faul zum sauber machen. Selbst der Fliegendreck hängt noch an der Frontschürze :)

Bin mir nicht sicher ob's vielleicht daran liegen könnte:

ich schau nach Autos lieber bei "mobile.de", finde "autoscout24" nicht so doll...weiß nicht warum... ?(

Ist aber nur meine ganz persönliche, bescheidene Meinung! :whistling:

Wer ein Auto sucht schaut bei beiden Börsen ;) Da bin ich mir sicher

Ja stimmt mit deinen Suchkriterien wird es echt schwer.
    Habe mal ein bisschen gestöbert und z.B. diesen hier gefunden
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235377797&cd=635092415260000000&asrc=st|fs

Der hat was für mich persönlich ein "Must have" ist, das M-Paket. Dann hat er auch noch ein Navi.
    Das ist eben nur ein 325d aber soweit ich weiß ist der Motor vom 325d zum 330d identisch. Von daher würde das mit einem Chiptuning schon erledigt sein.
    Außerdem nur 1. Fahrzeughalter Unfallfrei und der ist noch günstiger als der Wagen den du rausgesucht hast. ;)

Wäre jetzt nur mal ein Beispiel.