Beiträge von wuehler

Ich sehe es auch so das M Emblem allein einfach nichts aussieht wenn man keinen richtigen M hat.
    M Performance hingegen ist wieder etwas anderes.

Ist wie bei Audi mit S und S-Line.

Denke nicht denn du trägst ja dickere Schichten auf. Das ganze wird dann bestimmt einen Millimeter überstehen im Vergleich zum Rest. Außerdem wirds sich das wahrscheinlich lösen wenn du nicht alles einsprühst

Der Wagen sieht echt top aus. Bilder sind auch gut aber ich persönlich finde den Preis für ein 7 Jahre altes Auto zu teuer. Außerdem hast du nur das Business Navi drin. Und viele suchen ja das Prof.

Ich weiß nicht genau wie viel die zur Zeit kosten. Aber wenn du sagst das das einer der günstigsten ist verstehe ich das nicht

Privatverkauf bei dem Preis ist auch eine schwierige Sache. Die Leute sichern sich lieber bei einem Händler ab

Auch wenn der Schaden gut gemacht ist. Du wirst dadurch einen noch geringeren Wiederverkaufswert haben.

Und wie kommen die auf einen Preis von 21.000€ ?!

Selbst 18.500€ für den Wagen ohne Unfalschaden finde ich nicht gerade günstig. Ich würde sagen Finger weg.

Bist du ihn denn Probe gefahren?

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Folierer in meiner Näheren Umgebung. Ich wollte mir die Seitenschweller wie die M-Performance Folierung beim F30 machen lassen.

Ich habe nun schon ein paar Anfragen abgeschickt. Meine Preisvorstellung liegt bei unter 100€ für die Folierung ohne M-Performance Logo.

Ein paar haben sich nicht einmal gemeldet. Einer wollte für das bisschen schwarze Folie 280€ haben.

Hättet ihr eine Idee wo ich das machen lassen kann? Und ist der Preis von 280€ dafür angemessen?

Gruß

Für 22500 deinen 330d? Wow bei so einem Angebot würde ich derzeit auch sofort zuschlagen. Finde das der Markt gerade überhaupt nix interessantes da hat :(

Der hat eben nur Business Navi, für Prof kannst du bestimmt nochmal einen tausender mehr rechnen. Außerdem nur einen Reifensatz...
    Und ein zweiter kostet auch wieder 2000€

Einzige was bleibt ist auf Mobile/Autoscout jeden Tag reinzuschauen.

Es geht nicht um die Politur es geht um das Wachsen. Aber wie hier schon die meisten geschrieben haben scheint es nicht ganz der Wahrheit zu entsprechen

Habe das ganze einfach mal so in dem Raum geworfen und wollte nur wissen was ihr dazu sagt ;)