Meine Vermutung ist, dass der Zeiger am Tachoblatt hängt und deswegen nicht flüssig fuktioniert.
Ich würde versuchen vorsichtig mit zwei Löffel von jeder Seite ganz leicht zu hebeln. Dann könnte der wieder funktionieren.
Meine Vermutung ist, dass der Zeiger am Tachoblatt hängt und deswegen nicht flüssig fuktioniert.
Ich würde versuchen vorsichtig mit zwei Löffel von jeder Seite ganz leicht zu hebeln. Dann könnte der wieder funktionieren.
Ich nehme auch eins, wenn noch jemand eines hat.
Hoffentlich ist das Z3 nicht auch so enttäuschend wie das Z2.
Denn das Handy hatte alles was man brauchte nur war leider nicht wirklich gut verarbeitet.
Pakete sind alle raus.
Restbestände aktualisiert.
Bin gespannt wie die verbaut ausschauen.
Keine Betriebserlaubnis heißt keine Betriebserlaubnis. Ein Gutachter bzw Anwalt der Gegenseite zerreißt einen in der Luft... Und dadurch,dass wir es wissen,kommt Vorsatz noch erschwerend hinzu
Wie gesagt, glaube ich es nicht. Dann wären meine Blinker genauso Tabu und hätte keine Betriebserlaubnis dafür.
Und wenn das Teil überhaupt nix mit dem Unfall zu tun hat, wird da auch nix passieren. Bin aber kein Anwalt.
Aber wenn du mit dem Gedanken dann leben musst, lass es besser sein. Sonst kannst du kaum noch ruhig Auto fahren.
Der TÜV ist das nicht so das, was mir Sorge macht, sondern was ist, wenn doch ein Unfall passiert? Da ist man zu 100% Schuldig, wenn man ohen Betriebserlaubnis fährt. Wenn Personenschaden dazukommt, wirds richtig haarig. Dasd ist so das, was mir so an den Nerven zerrt. Weil es macht echt was her und ich hätte die wirklich gerne.... Wäre auch bereit, etwas Geld in die Eintragung zu investieren, aber nicht im 4 stelligen Bereich.
Ganz so ist es auch nicht. Die Scheinwerfer müssen die Ursache für den Unfall sein.
Sieht richtig geil aus! Ich kämpfe immer noch bisschen mit meinem Schweinehund. Bin ja ein Schisser.....
Mach dir nicht ins Hemd, die ersten sind schon durch den TÜV und wenn es der eine nicht genehmigt gehst du zum nächsten
Ich bekomme auch ein anderen Kabelbaum. Wo verlege ich den am besten, also vom Radio nach hinten. Lege ich den komplett an der Beifahrerseite, oder durch die Mittelkonsole?
Wie willst du den durch die Mittelkonsole nach hinten verlegen??
Entweder Fahrer oder Beifahrerseite.
Das du nix einstellen kannst wissen wir beide oder?! (oder wer fuhr mit nem verkorksten AS System durch die Gegend und lässt sich alles einstellen? )
Wie gut, dass das schon ein gutes Jahr her ist, jeder fängt mal klein an oder?
Seit dem habe ich meine Auto nochmals auseinander genommen und komplett umgebaut...
Zum Rearfill:
-mit gut einem dosiertem Rearfill kriegt man eine breitere Bühne oder ein Konzert-Saal-Feeling gezaubert
Nicht mit den Einbauplätzen und ohne DSP. Da versaust du dir eher die Bühne anstatt da irgendwas zu verbessern. Und selbst bei meinen Breitbändern in der Hutablage konnte man mit DSP nichts machen um den Sound für vorne zu verbessern.
Du schreibst wohl genau so viel Bullshit und hast das "Know How" oder wie, kann ich das sonst auffassen?
Und ich kann immer noch schreiben was ich will und muss mir das nicht von einem wie dir vordiktieren lassen. Also halt mal die Bälle flach
Ja natürlich ist das seine Sache was er macht. Ich habe ihm auch nur darauf Antwort gegeben, ob das Sinn macht.