Beiträge von wuehler

hi Leute,
    bin absoluter BMW Neuling und habe deswegen eine Frage!! ICh frage natürlich nicht ohne seit Tagen hier nach zu vorschen und leider habe ich nix gefunden.
    Deswegen meine Frage:habe einen E91 Bj. 2010 mit normalen Halogen Scheinwerfen aber mit Angel Eyes! Meine Frage kann ich LED in den Angel Eyes einbauen und wenn ja welche und wie?? Also keine neuen Scheinwerfe wechseln sondern nur die Angel Eyes als LED leuchten lassen. IHr könnt mir auch Privat schreiben.

Ich danke euch

I LOVE MY E91

Davon ist hier die ganze Zeit schon die Rede :P
    Die MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 sind die passenden für dich!
    Haben aber keine Straßenzulassung !

Hättest du mal gleich das Xion genommen hättest du jetzt nicht das Problem das die Subwoofer zu schwach sind.
    Im Endeffekt zahlst du durch neue Woofer jetzt das gleiche was dich auch das Xion gekostet hätte :)

Hallo zusammen,

originale M3 Zeiger sind nirgendwo erhältlich. Die Zulieferer haben Verträge mit BMW und diese untersagen einen Verkauf von Bauteilen außerhalb vom offiziellen BMW Vertrieb.

Mich würde Interessieren ob die Zeiger die ihr herstellt überhaupt Unterschiede zu M3 Zeigern haben.
    Würde man den Unterschied erkennen wenn man die Zeiger direkt nebeneinander halten würde?

Habe die perfekte Idee :D

Du käufst dir ein M3 Kombiinstrument und verkäufst mir die Zeiger davon :thumbsup:
    Glaube kaum das man den Motor Einzeln bekommt aber schau doch mal bei Ebay

Ich hab mir jetzt nochmal den ganzen Tag Gedanken gemacht und überall im netzt geguckt. War erst davon überzeugt das x-ion 200 zu nehmen. Allerdings noch die passende endstufe. Und dann weiß ich nicht wie das mit den kabeln alles klappt. Jetzt dachte ich nehme ich das alpine und dann bin ich auf der sicheren seite. Aber kann ich denn falls beim alpine der sound nicht so ganz überzeugt noch subwoofer nachrüsten und die an den verstärker mit anbauen? Und ist der sound wirklich zufriedenstellend ? Kommt vielleicht jemand aus der ecke celle gifhorn Wolfsburg hannover und hat eine solche alpine anlage bei sich verbaut wo ich mal probe hören könnte ?

Mfg lennard

Subwoofer kannst du dann auch nur mit einer 2. Endstufe nachrüsten und dann kannst du auch direkt das Xion einbauen.

Verkabelung ist recht einfach. Muss man sich einfach hier im Forum einlesen.

Ich kann leider zum Alpine System nichts sagen aber wenn du das Geld für das X-ion aufbringen kannst solltest du dir das einbauen.

Denk auch an die neuen Türrahmen mit Hochtöner einsatz. Die musst du auch tauschen.