Beiträge von wuehler

hi Leute,
    bin absoluter BMW Neuling und habe deswegen eine Frage!! ICh frage natürlich nicht ohne seit Tagen hier nach zu vorschen und leider habe ich nix gefunden.
    Deswegen meine Frage:habe einen E91 Bj. 2010 mit normalen Halogen Scheinwerfen aber mit Angel Eyes! Meine Frage kann ich LED in den Angel Eyes einbauen und wenn ja welche und wie?? Also keine neuen Scheinwerfe wechseln sondern nur die Angel Eyes als LED leuchten lassen. IHr könnt mir auch Privat schreiben.

Ich danke euch

I LOVE MY E91

Davon ist hier die ganze Zeit schon die Rede :P
    Die MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 sind die passenden für dich!
    Haben aber keine Straßenzulassung !

Hättest du mal gleich das Xion genommen hättest du jetzt nicht das Problem das die Subwoofer zu schwach sind.
    Im Endeffekt zahlst du durch neue Woofer jetzt das gleiche was dich auch das Xion gekostet hätte :)

Hallo zusammen,

originale M3 Zeiger sind nirgendwo erhältlich. Die Zulieferer haben Verträge mit BMW und diese untersagen einen Verkauf von Bauteilen außerhalb vom offiziellen BMW Vertrieb.

Mich würde Interessieren ob die Zeiger die ihr herstellt überhaupt Unterschiede zu M3 Zeigern haben.
    Würde man den Unterschied erkennen wenn man die Zeiger direkt nebeneinander halten würde?

Habe die perfekte Idee :D

Du käufst dir ein M3 Kombiinstrument und verkäufst mir die Zeiger davon :thumbsup:
    Glaube kaum das man den Motor Einzeln bekommt aber schau doch mal bei Ebay