Beiträge von wuehler


    Einbau kostet bei solchen Systemen schon eniges. Es sind nähmlich einige Stunden arbeit alles abzureißen, Kabel zu Verlegen Endstufe zu verbauen und anzuschließen usw.


    Unter 100€ wird es keiner machen geh mal lieber von 200€ und mehr aus.


    BMW Händler kann man überhaupt nicht bezahlen :)


    Ich habe mich an die Sache auch erst nicht rangetraut. Clips könnten kaputt gehen, Kratzer in der Türverkleidung etc.


    Aber durch die Anleitungen die du überall findest ist das gar kein Problem und für jeden machbar. Einfach noch einen Freund gefragt der dabei hilft und du hast das in 5-6h eingebaut.

    Richtig, nichts hinzuzufügen :thumbup:

    LEDs sind in unseren Fahrzeugen nicht zugelassen. Was ist daran denn undeutlich? 8|
    Ohne Zulassung darfst du im übrigen nicht fahren.


    Ob dir weiße LEDs besser gefallen und ob andere Modelle LEDs verbaut haben, spielt im übrigen für die Zulässigkeit in unseren Modellen ebenfalls keine Rolle.

    Ach ja. Schon wieder solche unnötigen Diskussionen. Niemand hat behauptet das diese zugelassen sind!!!
    Mit dem was du sagst hast du vollkommen Recht.


    Nur was man dazu sagen muss das keiner und ich wette das selbst der TÜV nicht mal erkennt das das nicht zulässig ist. Von daher sehe ich da keine Probleme. Und wenn doch baut man es eben wieder um.

    Die weißen LEDs sehen einfach viel besser aus und ich werde die mir auch noch besorgen... In den F30 Modellen werden so wie ich das gesehen habe nur noch weiße LEDs eingebaut. Von daher ist der Unterschied nicht erkennbar zu den nicht zugelassenen Leuchtmitteln.
    Das ganze wurde hier aber schon des öfteren geschrieben.