Beiträge von wuehler

Ich weiß zwar nicht wie hoch dein budget ist aber wenn du unbedingt einen 3er willst solltest du dich mal nach einem E46 umsuchen. Einen E9X für ca 11.000€ zu finden der noch ohne Unfallschaden ist und noch relativ gut da steht zu finden ist fast unmöglich würde ich sagen :)
    Natürlich kannst du dir auch einen suchen nur mit Basisausstattung aber ob du damit glücklich wirst ;)

Du kannst kein neues Radio einbauen wenn du das Navi Business hast!
    Außer du haust dein Navi raus bzw. baust dir das Navi Prof ein. Dann hast du auch ein besseres Radio dabei.

Wenn du anständigen Sound haben willst musst du dir entweder das Alpine System holen oder wenn du noch neue Woofer haben willst dann besorg dir das X-ion 200 mit einer passender Endstufe. Das sind beides Plug and Play Lösungen die sich hier fast jeder einbaut der das Stereo System drin hat.
    Der Sound ist auch mit dem Original Radio echt gut. Das ganze lässt man dann noch umcodieren.

Ich selber habe mir auch das X-ion 200 Plus verbaut und der Sound ist echt super.
    USB nachrüsten wird auch kaum möglich sein... Wenn dann musst du tief in die Tasche greifen..

Und hier nochmal ungefähr die Preise für die verschiedenen Systeme

Alpine: ca. 400€
    X-ion 200: System kostet ca 300€ + Endstufe
    X-ion 200plus: System 500€ + Endstufe

Dann noch bisschen Zubehör und evtl Dämmung kostet auch nochmal 100€ - 200€

Falls du Interesse hast dann wende dich an unseren User "Dreamsounds" der vertreibt die Sets und baut dir diese auf Wunsch auch ein.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

[Blockierte Grafik: http://www.lamobilia.com/ebay/zeiger/img_0577_forum.jpg]
    sorry das ich das sagen muss, aber warum gibt es einen weißen Übergang zum schwarzen Mittelteil?
    sieht irgendwie halbfertig aus.

Ich hab ja schon viele Tachos mit Edding gemacht, aber sowas gibt es bei mir nie. :)
    dabei habe ich schon einige Tacho von lamobilia gesehen und mir hat es gefallen, aber das sieht nicht gut aus. :wacko:

Ich finde das so wie es ist perfekt. Was meinst du mit einem weißen Übergang?
    Und wie wäre es wenn du mal ein Bild von deinen umbauten postest?