Beiträge von wuehler

Ist das ein Tacho? Oder ein Bild aus dem Internet?

Sieht echt schick aus.

LEDs muss ich mir noch bestellen, dann noch neue Zeiger. Und habt ihr da einfach weiße und gelbe Folie hinter geklebt?

Und mit den Löffeln sollte man schon aufpassen. Am besten ziehst du dir ein Erdungsband an oder wenn man keins hat einfach an einen alten Löffel nen Draht gelötet und mit den PE von irgendeiner Steckdose verbunden... Dann kann auch nix passieren.

Ich dank dir. Vielleicht mache ich mich am Wochenende mal dran.

Ja ich habe mich gerade eingelesen. Bei mir ist der Tacho komplett orange und auf dem Bild weiß

Ich würde den Aufpreis für die LUX defintiv nicht bezahlen, außer du möchtest die Lichtfarbe ändern können.

Ok, finde auch 250€ schon bisschen happig. Obwohl 160€ schon relativ viel für die MTECs sind.
    Scheint aber nichts vergleichbares zu geben. Und diese gelben Standard Birnchen gehen mal überhaupt nicht ;(

Wie sieht es dann mit TÜV aus? Schon irgendwelche Probleme gehabt? Da diese Leuchtmittel nicht zugelassen sind.

Nochmal fürs Verständnis... Für die E90 LCI Version gibt es zwei verschiedene Typen
    1. MTEC LED H8 V2
    2. LUX H8 V4

Lohnt es sich die 60€ Aufpreis für die LUX zu zahlen? Hat denn hier schon jemand Erfahrung mit beiden Leuchtmitteln?
    Die meisten von euch haben ja die MTEC verbaut aber viele sagen das die LUX besser sind. Dann habe ich wiederum von "Turrican13" gehört das er total enttäuscht ist mit dem Ergebnis. :link:
    Blicke nicht mehr so ganz durch :)