Würde sagen das es eine klare Entscheidung gibt.
Ich mache heute Abend mal eine Vorlage fertig wie es ungefähr aussehen wird
Würde sagen das es eine klare Entscheidung gibt.
Ich mache heute Abend mal eine Vorlage fertig wie es ungefähr aussehen wird
Es war ja auch die Stoßstange gemeint
Richtig, und wir hier im Forum sollten die anderen 5 % sein! Ok nun nur noch 4 %
Niemand ist gezwungen mitzubestellen mir persönlich gefällt es einfach besser als ohne.
Und wieso Werbung für ein anderes Autohaus machen wo ich nichts mit zu tun habe. Dann kann ich mir auch für 5€ welche Anfertigen lassen die auch noch ganz gut aussehen
Es gibt genug Threads wo über Kennzeichenhalter oder nicht diskutiert wird. Da könnt ihr euch dann austoben
Ihhhhh Kennzeichenhalter! Ganz ehrlich, klebt euch einfach den Forumsaufkleber hinter die Seitenscheibe, aber doch keinen Kennzeichenhalter. Zumal die offiziell (zumindest bei Neuwagen) nicht mehr zulässig sind. Kennzeichen sind fest mit dem Fahrzeug zu verbinden, eine Klemmverbindung gilt nicht als fest
Ich klebe mir doch nix an die Scheibe
Mir persönlich gefallen Rahmenlose Kennzeichenhalter nicht wirklich. Ich finde das sieht so nackt aus
Außerdem werden die kennzeichen bei 95% der Autos einfach in den Halter geklemmt. Von daher sehe ich da überhaupt kein Problem
Hoffe es geht auch für Österreicher irgendwie
Werde alles dafür tun
Noch möchte ich nichts versprechen
Schriftarten wurden der Umfrage auch noch hinzugefügt
Nun könnt ihr darüber abstimmen.
Also ich habe ein klares Feedback von BMW bekommen.
Wie schon erwartet sind jegliche BMW Motive, Symbole nicht erwünscht.
Die Kennzeichenhalter der verschiedenen Farben werde ich hoffentlich heute noch hochladen könne. Die sollen mir heute noch zugesandt werden.
Dann können wir einfach darüber abstimmen welches wir bestellen.
Und leider gibt es nur deutsche Kennzeichenhalter aber mal sehen wie es bei anderen Anbietern aussieht.
Folgender Vorschlag wäre auch noch:
"e90-forum.de - die freundliche 3er-Community"
Dann gibt es auch noch verschiedene Farben: Schwarz, SIlber und Chrom. Bilder davon werden in Kürze kommen
Chrom gefällt mir davon am besten ist dann aber auch etwas teurer
Edit: Noch ein wichtiger Faktor... Der Wertverlust wird beim 335 höher sein als beim 320
woran liegt das?
Ganz einfach. Du wirst einen 335 durch diese ganzen Mehrkosten die auf einen zukommen schwieriger verkauft bekommen als einen 320.
Alles anzeigenAlso Leute ich weiß zwar nicht was das für eine Krankheit ist, auf die mich bereits einige von euch hingewiesen haben, aber meine Auswahl bezüglich des passenden E9X - Modells hat dieses Forum jetzt auch stark beeinflußt. Jetzt soll es die maximale Power sein, das monströse Aussehen, mehr Investion dann die absolute Perfektion ernten.
Ein E92 320er kostet unter folgenden Anforderungen:
• Dieselmotor
• Laufleistung unter 150.000 km/h
• Volllederausstattung
• Navigationssystem
3.000 - 4.000 € weniger als der E92 335er. (Angaben aus mobile.de)
Warum also nicht gleich etwas mehr investieren, dafür aber die unverwechselbare Leistung des 335-Motors verspüren? Was sagt ihr ? Teilt ihr meine Theorie?
Hab da aber bloß noch ein paar kleine Fragen bezüglich des Unterhalts und des mir unbekannten Automatik-Getriebes mit Schaltwippen.
Muss ich mir bei einem Wagen mit mehr als halb so viel Leistung erheblich mehr Sorgen um die Unterhaltskosten machen ? (Reifenabnutzung, Verbrauch, Versicherung,...) ?
Und ist diese Schaltwippenfunktion nicht einfach das was man aus den Sportwagen von GRIP kennt?
Verstehe ich richtig das du gerade überlegst ob es ein 320 oder 335 werden soll?
Es sind schon einige Mehrkosten die zwischen 320 und 335 liegen. DU musst erstmal mind. 1-2 Liter mehr Verbrauch rechnen wobei ich denke das dieser Wert je nach Fahrweise noch höher sein kann. Versicherung sind auch mal locker 300€ mehr je nach Einstufung. Außerdem musst du an die 150€ Steuern, die du durch den größeren Motor mehr bezahlen musst, denken.
Reifenabnutzung hat nicht so viel mit dem Motor zu tun. Eher mit deiner Fahrweise.
Schaltwippen ist einfach nur eine Spielerei. Es ist einfach bequemer direkt am Lenkrad schalten zu können. Kannst aber die Automatik auch ohne Schaltwippen schalten
Und ja das ist so wie du es aus Grip kennst
Edit: Noch ein wichtiger Faktor... Der Wertverlust wird beim 335 höher sein als beim 320