Beiträge von wuehler

Du bist ein ganz schlauer, was? Les doch mal meine Beiträge, da du mit dem lesen scheinbar Probleme hast, hier nocheinmal extra für dich zur wiederholung: Welche Fahrzeuge hast du vergleichen lassen?

Wenn du den Thread genauer verfolgt hättest wüsstest du es...

Aber tut auch nichts zur Sache´das wurde in dem Thread nicht gefragt.

Glaub mir der Motor ist der selbe !!! Beim 204 PS 325d ist auch der Turbo gleich

Ich hab mich gerade nochmal durch andere Foren gelesen und die sagen auch ganz klar das es zwischen den Motoren doch einige Unterschiede gibt.
    Aber da ich kein KFZ Spezialist bin will ich nicht sagen das ich es wüsste. Kann nur die Infos weitergeben die ich von anderen bekommen habe :)

Klare Kaufempfehlung, vorallem kann man den 325d ohne weiteres auf die Leistung vom 330d bringen da die Motoren absolut gleich sind.

Das kann ich so nicht bestätigen, bei meinem Kauf hatte ich mich bei einem BMW Händler über die Unterschiede der beiden Motoren aufklären lassen. Der Turbolader soll ein anderer sein sowie der Ladeluftkühler.
    Worin die Unterschiede sonst noch liegen wissen andere bestimmt besser.

Außerdem musst du bedenken das du durch das Chiptuining evtl. einen höheren Wertverlust beim Verkauf hast

Natürlich kann er das selber Nachrüsten. Kommt darauf an ob er z.b. einen günstigen Lacker kennt etc
    Dann kommts darauf an ob er es außen und innen haben will, oder ob ihm außen reicht.

Man kann alles nachrüsten 8)
    Nur Preis und Aufwand ist eben die andere Seite. Aber da es nur um das M-Paket von außen geht ist es wieder etwas anderes.

Sieht gut aus :)

Du könntest aber auch einen 330d ohne M Paket suchen der aber dafür das Navi drinnen hat. M Paket kannst dann selber Nachrüsten.
    So könntest du evtl auch noch billiger wegkommen.

M Paket selber nachrüsten?! Und das willst du dann billiger bekommen?
    Du weißt schon was alles dazu gehört?
    Ich glaube kaum das du das unter 2000€ nachrüsten kannst

Viele suchen auch das Navi Prof.
    Ich denke da musst du dann aber ca. 1000€ mehr rechnen als wenn du dich nur mit dem Navi Business zufrieden gibst.

Das Auto sieht echt ganz gut aus von der Ausstattung und gelaufenen Kilometern, dafür ist der Preis auch ganz OK lässt sich bestimmt noch was machen.
    Aber Probefahren ist immer das wichtigste. :)

Habe aber gehört das das Panoramadach manchmal Probleme macht.