Das ist soweit schon klar, aber wenn es so einfach wäre, hätte BMW den selben Weg gewählt. Ist doch einfacher und günstiger und bei BMW gibt es Controller die aufs Geld schauen
Nein, denn mit der Technik haben die keine Milchglasringe.
Das ist soweit schon klar, aber wenn es so einfach wäre, hätte BMW den selben Weg gewählt. Ist doch einfacher und günstiger und bei BMW gibt es Controller die aufs Geld schauen
Nein, denn mit der Technik haben die keine Milchglasringe.
Ich stelle hierzu einen Gegenfrage: wieso muss BMW bei den LED-TFL-Ringen riesige Kühlkörper verbauen? Hier zum Beispiel beim F30 http://www.ebay.de/itm/221317724449
Das macht BMW ja nicht zum Spaß sondern weil man es einfach braucht. Und die Ingenieure von BMW sind ja auch nicht ganz doof, sonst hätte die das wie bei diesen Umbauten hier im Thread gelöst.
BMW hat in dem Falle eine ganz andere Technik. Die LEDs sind bei BMW auf engem Raum und müssen eine viel höhere Lichtstärke haben um die Ringe ausleuchten zu können.
Hier sind die LEDs direkt auf dem Ring aufgebracht und brauchen nicht die Lichtstärke wie bei den Originalen.
Das ist meine Vermutung wieso hier keine Kühlkörper notwendig sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja man kann es sinnvoll als Tagfahrlicht nutzen!
Es blendet nicht und hat die optimale Helligkeit!
Ich würde mir eher Gedanken über die POL machen, wenn die einen rauszieht ist blöd...weil die sind immer noch der Buh Mann....
DIe Polizei wird dich während der Fahrt schon mal nicht wegen den LEDs rausziehen, da die überhaupt nicht erkennen ob es Original ist oder nicht.
Und TÜV mache ich mir keine Sorgen. Kenne zwar keinen TÜV Mann, aber einen Werkstattmeister, der viel mit dem TÜV zu tun hat. Das wird schon durchgehen, da es auch keine Gefahr für den Straßenverkehr ist.
Wenn er deswegen durchfällt, wird eben umgebaut und nach dem TÜV zurück gebaut
Hab ja auch vor es zu machen, aber wie sieht es eeigentlich mit einem Bösen Blick aus? Verdeckt der die Öffnungen komplett?
Nein, die Öffnung ist aber gewollt
Schau in mein Profilbild
Hier mal Bilder von meinem Umbau:
Wieder einer mehr. Klasse
Komisch, dass die alle einen leichten Grünstich auf den Fotos haben. Kann ich live nicht bestätigen.
Bin aber nach wie vor noch begeistert. Selbst der Tuner bei dem ich war musste Fotos davon machen weil er die so schick fand
Dann lass die halt mal sauber machen, der Drecklieferant ist ja jetzt deaktiviert
Da gibt es zwei Probleme, erstens bin ich mir nicht sicher, ob die Reinigung wirklich die Besserung bringt, oder ob die Ansaugbrücke gewechselt werden muss
Und zweitens meinte die Werkstatt, wenn das gereinigt werden soll, wäre ein Ultraschallbad die beste Lösung. Leider haben die sowas nicht zur Verfügung.