Schickes Cab nur wären mal ein paar normale Fotos schön.
Die in Post 1 sind alle extrem bearbeitet, zumindest kommt es mir so vor.
""
Schickes Cab nur wären mal ein paar normale Fotos schön.
Die in Post 1 sind alle extrem bearbeitet, zumindest kommt es mir so vor.
Heute sind alle restlichen Bestellungen verschickt worden.
Die Anzahl der verfügbaren Tüchern wurden in Post 1 aktualisiert.
Ich habe vorhin mal mit einem von Eberl-Tuning telefoniert. Sehr nett und hat sich auch sehr kompetent angehört.
Bevor ich aber hinfahre zum Chippen und DPF deaktivieren hatte ich ihn gefragt wo das Problem mit dem Kaltlstartruckeln herkommt.
Er sagte mir, ich solle mal probieren bei laufendem Motor langsam den Öldeckel zu entfernen. Dann muss die Kurbelwellenentlüftung dagegen arbeiten, wenn die das nicht macht und das soll man laut Ihm merken, dann könnte das Problem daran liegen.
Ansonsten werde ich Drallklappen, AGR usw reinigen und den DPF dann beim Chippen deaktivieren lassen.
Außerdem sagte er zu mir, dass ich nach 150tkm auch den Kettenspanner wechseln sollte.
Was meint ihr dazu?
bin dafür, dass hier ma paar mehr bilder reinkommen von umgebauten scheinwerfern....
Kommst mal vorbei und schaust es dir live an ![]()
Ja wenn ihr mal Austauschscheinwerfer für meinen E92 hättet, wäre das ganze schon erledigt
Sieht gut aus, wenn ich morgen die Rückmeldung bekomme sind die bestellt.
neuen felgen sin drauf....hier die ersten schnappschüsse
Ich glaube ich muss meine Felgen auch verkaufen ![]()
Die sehen richtig gut aus ![]()
Ich fasse mal nochmal zusammen.
Material lose 170€
+E92 93 umbau 100€
Oder +E90 91 vfl lci 130€
+Lackierung 30€
Ich füge das mal im Post 1 hinzu
wuehler: Meine Fresse sehen Deine Leuchten Hammer aus
Danke, diee sehen live noch besser aus. da hat Scorp saubere Arbeit geleistet.
ferrari987 war gestern da und hat die sich angeschaut. Ich denke er kann bestätigen, dass die nicht schlecht aussehen.
Achso, ich dachte wegen
er will von Halogen auf Xenon aufrüsten...
Nein, er hat einen defekten Xenon Scheinwerfer und will zwei Halogen einbauen um kosten zu sparen, da der Wagen sowieso verkauft wird.
Deswegen einen gebrauchten Xenon Scheinwerfer kaufen, da das günstiger kommt als auf Halogen umzurüsten.
Mit AHL-Scheinwerfern (= Kurvenlicht):
- muß ebenfalls eine automatische Leuchtweitenregulierung nachgerüstet werden
- wird ein anderes FRM benötigt
- müssen am FRM div. Leitungen umgepinnt werden
- muß eine zusätzliche Leitung zur Junction Box verlegt werden
Das hat er doch schon alles. Es gibt nur zwei verschiedene Xenon Scheinwerfer für E90 LCI.
Entweder AHL oder normal. Der Rest wie Steuergerät ist doch schon vorhanden. Es geht nur um einen 1:1 austausch und nicht um eine Nachrüstung.