dann funktioniert LWR nicht mehr
![]()
auf normale Xenon scheinwerfer braucht man andere FRM und muss man was umpinnen.
Dann käuft man sich einen AHL Scheinwerfer, kostet nicht mehr
""
dann funktioniert LWR nicht mehr
![]()
auf normale Xenon scheinwerfer braucht man andere FRM und muss man was umpinnen.
Dann käuft man sich einen AHL Scheinwerfer, kostet nicht mehr
Kauf dir einfach einen gebrauchten Xenon Scheinwerfer für ca 150-200€. Ich denke durch Xenon hast du einen etwas höheren Verkaufswert.
Hallo zusammen,
kann ich meine Xeno Scheinwerfer mit Kurvenlicht gegen ganz normale (billig) Scheinwerfer tauschen??
Gruß Sascha
Wieso? Und was meinst du mit normale billig Scheinwerfer? Original BMW oder irgendwelche nachbauten?
Warum gibt es das eigentlich nicht für die normalen Halogenscheinwerfer beim E91 VFL?
Die Ringe würden die Linse überdecken.
Wenn die nicht mehr verblassen nehme ich noch eins. Ansonsten müsste ich die wieder reklamieren.
Alles anzeigenHallo Jungs,
wollte nur sagen, habe die MTEC H8 V3 jetzt hier bestellt:
https://www.mteclightingusa.co…B%E2%80%A6/mt-615-e92.htm
Umgerechnet 180€ inklusive Versand. Sind auf dem Weg laut Fedex und sollen morgen eintreffen.
Es war ein netter Kontakt mit dem Verkäufer per e-Mail ( natürlich auf englisch weil Kanada, 6 Stunden zurück mit einplanen zwecks Kontakt ).
Einbau erfolgt jedoch erst circa in 2 Wochen, weil ich a. noch auf weitere Teile warte und das Auto noch zur Reparatur muss.
Ich werde aber berichten nach Einbau, ob alles geklappt hat.
Sicher, dass die Ware auch Zollfrei ist? Denn 180€ ist gar nicht so billig. In Holland hättest du nicht so viel für bezahlt meines Wissens.
glaub ich meld wohl ma interesse an der geschichte an
Die Scheinwerfer können jederzeit zu Scorp geschickt werden.
Oder wenn du einen E90/E91 LCI hast, kann der Umbau mit Austauschscheinwerfern auch sofort durchgeführt werden.
Alles anzeigenDu kannst zB mal bei Eberl nachfragen. Die Preise empfand ich als absolut fair.
Mal eine andere Art Leistungsdiagramm:
Auto war bis unter die Hutkrempe voll und noch mit den schweren, originalen 17" RFT bestückt.
Gutachten wollte ich in meinem Fall dazu haben. In der Theorie gibt es ein paar Dinge, wo ich das für vorteilhaft halte.
Von meinem iPhone gesendet.
5,1 ist schon ein schöner Wert. Aber mit "normalem" Fahren nicht zu erreichen ![]()
Da muss man schon auf Fahrspaß verzichten und im Windschatten von LKWs rollen.
Man kann einenordentliche Software schon für 450-500€ bekommen! TÜV Gutachten kann man sich getrost sparen. Bei mir sieht nichtmal BMW (auf den ersten Blick), dass er gechipt ist. Da müssen die schon direkt danach suchen. Das habe ich bei einigen schon anders gesehen...
TÜV Gutachten will ich in jedem Falle haben.
Erstens Widerverkauf ist mit TÜV Gutachten deutlich einfacher, zweitens kann mir keiner was, wenn es eingetragen ist.
Glaube aber, dass die Kosten für die Gutachten je nach Tuner ziemlich variieren.
Was sind denn eure Erfahrungen bzgl. des Preises für chippen eines 330d bzw. 335d
Und was hat euch zusätzlich ein TÜV Gutachten gekostet?