Hatte ich nicht gesehen, da er kein Fahrzeug in seinem Profil hatte. Aus dem Text hatte ich es nicht heraus gelesen.
Also ignoriere was ich geschrieben habe
Hatte ich nicht gesehen, da er kein Fahrzeug in seinem Profil hatte. Aus dem Text hatte ich es nicht heraus gelesen.
Also ignoriere was ich geschrieben habe
Ganz bekanntes Problem, was mich auch selbst betrifft. Eine wirkliche Lösung gibt es dafür nicht. Was helfen soll ist Ansaugtrakt, Drallklappen usw. reinigen.
Damit ist der Fehler aber nicht auf dauer behoben. AGR Off hat einigen geholfen. Ist für mich aber auch keine Lösung. Da hat man dann wieder Probleme beim TÜV.
Ich habe mich mit dem Problem abgefunden. Vielleicht solltest du das auch tun oder eben Geld in die Hand nehmen. Laut einigen Aussagen, kann man die Reinigung auch selbst in die Hand nehmen.
Aber wenn bei dir der Motor kurz vorm absterben ist, dann würde ich da dringend nach schauen lassen.
Gibt es abgesehen von emi1987 noch weitere Fahrzeuge die vom Ruckeln/ Aussetzer befreit wurden oder hat sich der Rest damit abgefunden?
Habe mich damit abgefunden.
Hatte mir schon mal überlegt mich direkt an BMW eine Anfrage zu senden, ob das Problem bekannt ist.
Alles anzeigenHallo,
hätte Interesse an den M4 Ringen ohne Einbau. Nur das Material für ein E90 LCi mit Xenon.
Was wäre der Preis inkl Versand? und die Versanddauer?
Danke im Voraus
Bulut
Laut meines Wissen 160€ oder 170€ ohne Versandkosten.
da kennt sich aber einer aus.
Bei dir keins drin? Wird doch vom Werk aus reingelegt.
Da würde ich mich mal beschweren gehen.
Danke hört sich gut an.
Ich glaub das steht mir auch bevor.... hab ein vor und zurück rutschendes Geräusch beim gas gegeben bzw bremsen, was aus dem bereich kommt <.<
Vielleicht liegt ein Smartphone, ein Haschtütchen oder ein kleiner Goldbarren drin.
Gibt kleine handliche Module, die das GPS Signal stören. Kosten n Appel und n Ei und dürfte heutzutage jeder "kleverere" Autodieb in der Hosentasche haben... von daher
Kann ja auch eine lösung über das Mobilfunknetz sein.
zu 100% hilft sowieso nix
Ich würde da eher etwas mit GPS einbauen. Damit man den Weg des gestohlenen Fahrzeugs nachvollziehen kann und die Leute direkt dingfest machen kann... Da gibt es bestimmt einige gute Nachrüstmöglichkeiten die auch nur schwer zu entfernen sind.
Wenn das nicht hilft dann bleibt nur noch sowas
[Blockierte Grafik: http://www.webpla.net/attachments/gesetz-recht/8780-polizei-freund-helfer-ne-is-klar-baerenfalle.jpeg]
Was bringt dir das? Ich kann dir einen empfehlen, mit dem schon mehrere, andere User sehr zufrieden sind. Dazu müsstest du aber (kurz gegoogled) erstmal mehr als 350km von dir aus fahren.
Macht doch mehr Sinn nach einem fähigen Tuner in der Nähe zu suchen.
Es gibt so viele Tuner in Deutschland, wo auch es auch sehr viele fähige gibt.
Jedoch passt meistens der Preis nicht. Ich bezahle keine Wucherpreise... Außerdem hätte ich gerne TÜV und viele kleinere bieten keine Gutachten an.
Ich lass mir auch die Zeit etwas passendes zu finden. Wegen mir dauert es auch noch Monate.
Zur Info: Gerichtsurteil zu Videokameras im Auto: Dashcams verstoßen gegen Datenschutzgesetz
Typisch Deutsch und ziemlich scheinheilig
Ich weiß nicht ob ich wollen würde, dass in ein paar Jahren jedes Auto mit Kameras ausgestattet ist, die alles und jeden filmen.