ja leider ist es nur der kleine 2.0d, schau mich noch nach den chromleisten an den seitenfenstern um, dan hab ich die 3.0d optik, die find ich richtig edel-dezent
Dann musst du aber noch den Schriftzug am Heck entfernen
ja leider ist es nur der kleine 2.0d, schau mich noch nach den chromleisten an den seitenfenstern um, dan hab ich die 3.0d optik, die find ich richtig edel-dezent
Dann musst du aber noch den Schriftzug am Heck entfernen
Schicker Wagen, aber was ich nicht ganz verstehen kann, wieso der Erstbesitzer bei einem 330 mit Lichtpaket usw. an Xenon gespart hat.
Muss man nicht verstehen
Edit: Sehe gerade, es ist ein 320. Die Endrohre habe mich anderes vermuten lassen
Versucht mal die car scents..,in der Armlehne riechen die sehr sehr lange
Ich habe das Kirsch mal ausprobiert da dieses sehr viele gute Bewertungen hatte und auch mit das beliebteste ist.
Das Zeug stinkt einfach nach Kaugummi, wenn du dich ins Auto setzt dann muss man erst einmal lüften. Bin nicht ganz so begeistert von den Dingern. Das zweite was ich getestet habe rieche ich im Auto überhaupt nicht
im grunde ist es mir egal ob schalter oder automatik, oder xdrive vs normal..
von der ausstattung sind beide auch relativ identisch...
mir gehts eher darum ob größerer motor dafür älter oder kleinerer und neuer
und vom unterhalt her wäre es für mich ok mehr zu zahlen, wenns den aufpreis wert ist..
Ausstattung relativ identisch?
Allein das Business Navi wäre schon der Grund das Fahrzeug nicht zu nehmen. Ich konnte mich damals überhaupt nicht damit anfreunden und war gezwungen umzurüsten. Dann hast du in dem Wagen noch Nussbaumoptik, das geht ja überhaupt nicht. Und die Sitze muss man mögen.
M-Paket wäre für mich auch wichtig. Kostet natürlich alles Geld
Im Endeffekt musst du entscheiden was du möchtest. Ich finde in dem Fall den 325xi deutlich interessanter. Ist eben ein schlichter Wagen mit allem was man so braucht. Kostete natürlich im Unterhalt deutlich mehr.
Noch eine Möglichkeit wäre der Umbau bei Scorp. Wenn das preislich noch im Rahmen liegt, dann wirst du damit wohl die beste Lösung bekommen.
Mein Vater hat über mich ja 6 Tücher bestellt, allerdings hat er momentan leider wenig Zeit zum Geld überweisen, denke mal, dass er es in den nächsten 3 Tagen erst schaffen wird.
Ja, passt schon.
Da es mit LEDs zu 95% keine Probleme gibt wieso auch andere einbauen.
wuehler
Glaubst du ernsthaft, den Verkäufer interniert das?
Ja, da er sonst mit Sicherheit schon die ersten Beschwerden bekommen hätte.
Außerdem keine Theorien aufstellen, wenn es keine Beweise gibt. Würde einfach mal nachfragen, ob er dazu Dokumente hat.
Alles anzeigenLED mit echter zulassung wären was ganz neues!!!!
e prüfzeichen kann ich auch draufdrucken!!
soll der verkäufer mal offizielle dokumente von deutschen ämtern rausholen!!
die hat er sicherlich nicht.
Steht aber - StvZo zugelassen!
Ich denke der Händler würde sich strafbar machen wenn die nicht zugelassen wären.
Und wenn er das schreibt, wird er auch offizielle Dokumente haben. Sieht ja nicht aus wie ein Hinterhofhändler bei solch eine Anzahl an Bewertungen.
Finde den mit der Ausstattung und dem Baujahr nicht zu teuer.