Beiträge von wuehler

    Versucht mal die car scents..,in der Armlehne riechen die sehr sehr lange ;)


    Ich habe das Kirsch mal ausprobiert da dieses sehr viele gute Bewertungen hatte und auch mit das beliebteste ist.


    Das Zeug stinkt einfach nach Kaugummi, wenn du dich ins Auto setzt dann muss man erst einmal lüften. Bin nicht ganz so begeistert von den Dingern. Das zweite was ich getestet habe rieche ich im Auto überhaupt nicht :huh:

    im grunde ist es mir egal ob schalter oder automatik, oder xdrive vs normal..
    von der ausstattung sind beide auch relativ identisch...
    mir gehts eher darum ob größerer motor dafür älter oder kleinerer und neuer


    und vom unterhalt her wäre es für mich ok mehr zu zahlen, wenns den aufpreis wert ist.. ^^


    Ausstattung relativ identisch?


    Allein das Business Navi wäre schon der Grund das Fahrzeug nicht zu nehmen. Ich konnte mich damals überhaupt nicht damit anfreunden und war gezwungen umzurüsten. Dann hast du in dem Wagen noch Nussbaumoptik, das geht ja überhaupt nicht. Und die Sitze muss man mögen.


    M-Paket wäre für mich auch wichtig. Kostet natürlich alles Geld


    Im Endeffekt musst du entscheiden was du möchtest. Ich finde in dem Fall den 325xi deutlich interessanter. Ist eben ein schlichter Wagen mit allem was man so braucht. Kostete natürlich im Unterhalt deutlich mehr.

    Steht aber - StvZo zugelassen!


    Ich denke der Händler würde sich strafbar machen wenn die nicht zugelassen wären.

    Und wenn er das schreibt, wird er auch offizielle Dokumente haben. Sieht ja nicht aus wie ein Hinterhofhändler bei solch eine Anzahl an Bewertungen.