Wende dich an Scorp87.
Der kann dir deine Scheinwerfer sowohl umbauen als dir auch die benötigten Teile dafür zuschicken.
Eine Anleitung für den Umbau kann er dir auch geben.
Wende dich an Scorp87.
Der kann dir deine Scheinwerfer sowohl umbauen als dir auch die benötigten Teile dafür zuschicken.
Eine Anleitung für den Umbau kann er dir auch geben.
Mag sein dennoch war es nicht zu teuer. Der Preis War angemessen. Gibt immer welche die günstiger sind
Der Preis ist in Ordnung, er musste die Folie passend erstellen und Folieren ist eben nicht günstig.
Hat auch einige Zeit gedauert.
Und hier noch meine Schwellerfolierung in Anlehnung an die Original Folie des F30.
Kostenpunkt 100€
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/09.08.14/pe956huzurz1.jpg]
Finde es schon Interessant, dass genau hier solch ein Thema eröffnet wird. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die BMW Fahrer die schlimmsten sind!
Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren und das möchte ich auch nicht, aber wenn ich sehe was viele BMW Fahrer und vor allem E90 Fahrer, auf der Bahn, für eine asoziale Fahrweise an den Tag legen, bin ich schon etwas beschämt selbst ein solches Auto zu fahren...
Und so, wie hier teilweise im Forum miteinander umgegangen wird, weiß ich auch, dass es hier sehr viele gibt, denen andere Verkehrsteilnehmer völlig am Allerwertesten vorbei gehen.
Muss natürlich jeder selber wissen, ob man es nötig hat auf dicke Hose zu machen.
Das musste ich einfach mal los werden...
TV: Sinnfrei auf dem Monitor? Sieht man auch kaum am Markt.
Apps: Gibt's das beim E90?
CIC ist zum TV schauen groß genug.
Apps gibt es per Freischaltcode über BMW
CIC mit Combox lässt sich auch relativ problemlos nachrüsten.
Ist eben nur mit hohen Kosten verbunden. Je nach vorhandener Ausstattung kann man da 1500€-2000€ rechnen.
Heißt ich würde den Wagen dann direkt mit USB und CIC kaufen.
Ansaugbrücke runter und reinigen.
Die hat sich mit Sicherheit zugesetzt. Habe eine ähnliche Leidensgeschichte hinter mir.
Ich denke das kann man nicht so genau beantworten.
Umso mehr Kilometer der Wagen runter hat umso günstiger bekommst du welche. Das Geld was du gespart hast, könntest du dir eventuell für anstehende Reparaturen in der Hinterhand behalten.
Es kann natürlich genauso schnell etwas passieren bei einem Wagen der deutlich weniger Kilometer drauf hat, muss aber nicht.
Würde mich vom Zustand des Wagens überzeugen und wenn alles passt und es nicht gerade ein dubioser Händler ist zuschlagen.
Deswegen kann man da meiner Meinung nach keine genaue Aussage treffen. Auch ein Wagen mit 200.000km kann top in Schuss sein.
Ich weiß zwar nicht wie laut ihr Musik hört, aber gescheppert hat es mit den AX08 Plus bei mir noch nie.
Und ich habe schon sehr laut gehört.
Natürlich habe ich auch den Unterboden gedämmt.
Komm ich ohne weiteres an die Subs dran? Die müssten ja unter den Sitzen sitzen gell?
Ich gucke mir das gleich mal an, danke schonmal
Du musst die Vordersitze zumindest lösen, dann kommst du dran.
Besorg dir direkt Dämmmaterial wenn du die Teile schon ausbaust. Wird sich sicher nicht negativ auswirken.