Beiträge von wuehler

Ich würde es sofort machen lassen wenn es nicht 500km für eine Strecke wären.
    Ich kann leider nicht eine Woche auf mein Auto verzichten wenn ich die Schneinwerfer versenden würde :(
    Daher bin ich momentan gezwungen auf jemanden zu hoffen der das in NRW machet oder bis Ende Oktober zu warten, da ich dann 2 Wochen im Urluab bin :)

Es wird auch eine austauschaktion geben.
    Heißt du bekommst umgebaute Scheinwerfer zugeschickt und schickst deine dann wieder zurück

Für E90/E91 LCI Modelle ist es bereits möglich.
    Sowohl mit und ohne kurvenlicht

Seine Frage war, warum das Bild mit den F30 Scheinwerfern (wo sie seitlich zu sehen sind) künstlich verdunkelt wurde.
    Auf dem Bild mit den M4 Ringen sieht man, dass es zu der Zeit hell war, der Hintergrund (Straße, Schilder etc.) ist sehr viel heller, als auf dem anderen Bild.

Sowas fällt aufmerksamen Leuten halt auf ;)

Stimmt, das ist wirklich bisschen komisch. Kann aber passieren wenn man im Automatik Modus mit einem Handy Fotos macht.

Für mich ist es jedenfalls die beste Nachrüstlösung für weiße Coronas, die es für den E9X gibt.
    LUX und MTec ist einfach sowas von bescheiden in der Ausleuchtung. Selbst Original ist nicht so perfekt.

Auch wenn mich jetzt Einige steinigen werden- der "böse Blick"- sei es als Folierung/Lackierung von innen oder als Zubehörteil von außen- gehört irgendwie dazu, damit die Öffnung der Ringe oben verdeckt ist. Sieht dann einfach stimmiger aus.

Du weißt, dass die Öffnung gewollt ist? :rolleyes: Ist Original auch offen
    Den Umbau gibt es auch als rund

Mir gefällt der Böse Blick nicht.
    Aber ist wie alles Geschmackssache

Wie schaut es aus, kannst du die Beschichtung der Scheinwerfer außen auch erneuern? Also abschleifen, dass die Steinschläge weg gehen und eine neue UV-Schutzschicht aufbringen?

wuehler: Bin gespannt, wie das ganze mit montierter Front aussieht.

Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht bzgl. der UV Beschichtung.

Ja, es ist möglich die aufzupolieren und wieder eine UV Schutzschicht aufzubringen. Aber die hält nicht so lange wie Original. Müsste man dann spätestens 1 Jahr später wieder aufbringen. Tiefe Steinschläge bekommst du trotzdem nicht raus.
    Auch eine Möglichkeit wäre mit Klarlack zu arbeiten. Anschleifen und Klarlack drüber. Das hält dann wohl so gut wie ewig aber inwiefern das das Streuverhalten beeinflusst weiß ich nicht. Scheinwerfer lackieren ist nämlich auch verboten.

Also im Endeffekt nichts ist so gut wie die original Beschichtung!

Ja Bild gibt es morgen noch. Heute kam ich nicht mehr dazu... scheiß regen.
    Muss aber dazu sagen, live sehen die besser aus als auf Fotos ;)