Das hört sich gut an...Was genau wird kosten mit dem umtauschen?
50€ Aufpreis. Da ist aber der komplette Versand mit drin.
Das hört sich gut an...Was genau wird kosten mit dem umtauschen?
50€ Aufpreis. Da ist aber der komplette Versand mit drin.
e92 330d: 980 Euro VK, auf Eltern zugelassen (SF 25).
Richtig, das wird deine einzige Möglichkeit sein, es einigermaßen bezahlbar zu halten. Kannst natürlich auch TK versichern.
Frag mal bei der HUK24 an. Da bist du dann bei ca. 1000€.
Viel günstiger geht auch nicht.
Am sinnvollsten das Auto, wenn möglich, über die Eltern versichern. So habe ich es auch gemacht. Zahle nun 1080€ Jährlich VK und bin auch erst 22.
Ich würde es sofort machen lassen wenn es nicht 500km für eine Strecke wären.
Ich kann leider nicht eine Woche auf mein Auto verzichten wenn ich die Schneinwerfer versenden würde
Daher bin ich momentan gezwungen auf jemanden zu hoffen der das in NRW machet oder bis Ende Oktober zu warten, da ich dann 2 Wochen im Urluab bin
Es wird auch eine austauschaktion geben.
Heißt du bekommst umgebaute Scheinwerfer zugeschickt und schickst deine dann wieder zurück
Für E90/E91 LCI Modelle ist es bereits möglich.
Sowohl mit und ohne kurvenlicht
Seine Frage war, warum das Bild mit den F30 Scheinwerfern (wo sie seitlich zu sehen sind) künstlich verdunkelt wurde.
Auf dem Bild mit den M4 Ringen sieht man, dass es zu der Zeit hell war, der Hintergrund (Straße, Schilder etc.) ist sehr viel heller, als auf dem anderen Bild.
Sowas fällt aufmerksamen Leuten halt auf
Stimmt, das ist wirklich bisschen komisch. Kann aber passieren wenn man im Automatik Modus mit einem Handy Fotos macht.
Für mich ist es jedenfalls die beste Nachrüstlösung für weiße Coronas, die es für den E9X gibt.
LUX und MTec ist einfach sowas von bescheiden in der Ausleuchtung. Selbst Original ist nicht so perfekt.
Drück dich besser aus
Schaut gut aus Perfekt wäre es in nicht Milchglas und 7k
Was meinst du mit Milchglas? Der LCI typische weiße Kunststoff an der Oberseite?
Ach du meinst den Ring?
Ist wohl nicht anders realisierbar mit SMDs
Ok also doch nicht blind ...
Trotzdem echt top geworden und punkto helligkeit sicher besser als alle anderen led losungen und von den bildern her gleichwertig mit der f serie
Auf den Bildern kommt das gelblicher Rüben als es in Wirklichkeit ist.
Vergleich es mal mit deinen leds beim Tachoumbau.
Das ist auch rein weiß.
Das hast du beim LCI auch.
Ist wie immer Geschmackssache. Scorp kann meines Wissens sogar auf bösen Blick umbauen
Auch wenn mich jetzt Einige steinigen werden- der "böse Blick"- sei es als Folierung/Lackierung von innen oder als Zubehörteil von außen- gehört irgendwie dazu, damit die Öffnung der Ringe oben verdeckt ist. Sieht dann einfach stimmiger aus.
Du weißt, dass die Öffnung gewollt ist? Ist Original auch offen
Den Umbau gibt es auch als rund
Mir gefällt der Böse Blick nicht.
Aber ist wie alles Geschmackssache