Beiträge von wuehler

Laut Hänler sind die Rainbow identisch mit den Jehnert XE 200. Macht ein DSP Sinn, wenn ich nur einen 4 Kanal Verstärker habe. Wenn ja, würde ein Bit Ten ausreichen?

Kenne auch die Jehnert nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Eine Bit Ten reicht aus, wenn du kein Voll Aktives System habe möchtest. Oder du müsstest die Woofer als Mono verwenden.

Dieses Thema hier erinnert mich ja so sehr an das Thema Angeleys, als die beim 5er und dann beim e90 ganz aktuell waren und die ganzen e36 Fahrer haben sich die dann als Tuning nachgerüstet, echt furchtbar. :fail:

Du bist mit der wirklich schlechten Ausleuchtung des Original geblichen Lichts zufrieden? Hat das in irgendeiner Weise was mit einer "Premium Marke" zu tun?
    Im Endeffekt hat es nichts mit "Tuning" zu tun, runde weiße LEDs einzubauen die an die Ausleuchtung der F-Reihe rankommt.

Tuning ist für mich was anderes. Es sieht einfach besser aus und wer was anderes erzählt, dem kann ich das nicht glauben.
    Aber verstehen kann ich, wenn man den Originalzustand behalten möchte.

Das als furchtbar hinzustellen, kann ich nicht nachvollziehen.

Und für die, die etwas außergewöhnliches wollen haben eben die Möglichkeit die M4 LEDs einzubauen.
    Sowas sieht man eben nicht all Tage und sieht zudem noch sehr sportlich aus.

Willst du den Einbau machen lassen oder möchtest du den vielleicht auch selbst durchführen?

Die DLS sollen sehr gute Lautsprecher sein, zumindest wurden mir die bei der Suche meines Systems auch dazu geraten.

Die X 100 zählen wohl eher nur zur Mittelklasse. Dafür sind sehr gute Woofer dabei.
    Zu den Rainbow kann ich nichts sagen.

Ich würde mal nachfragen ob dir die DLS zusammen mit den SWS8 verbaut werden können.
    Am besten wäre natürlich voll aktiv an einem DSP und vom Profi eingestellt ;) Da hättest du dann mit das bestmögliche System

Wenn du selbst einbauen möchtest hätte ich noch eine andere Möglichkeit für dich. Die würde beim Einbauen lassen aber dein Budget übersteigen

Stehe jetzt persönlich nicht so auf dieses graue Kunststoffelement und kann mir absolut nicht vorstellen, wie das bei meinem titansilbernen Coupe
    hinterher aussehen würde. Also eure Meinungen bitte, Serienstoßstange hinten lassen oder ist die M Heckpartie ebenfalls Pflicht ??

Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es ab doch ganz einfach ab?!

Ich würde es dran machen.