Da sehen die Jungs mit Mtec und LUX einfach alt gegen aus
Beiträge von wuehler
-
-
Es fehlen bei mir also 2 Yellow Fellow. Oder sehe ich das falsch
Sowas kann man alles auch per PN regeln.
Ich schau mir das an und du bekommst Infos per PN
-
Kann eure Bestellungen nun erst wieder ab dem 02.08 bearbeiten, da ich ab morgen im Urlaub bin.
Ihr könnt euch dennoch gerne hier eintragen. Ich melde mich sobald ich den Versand wieder durchführen kann.
-
2x Waverider , 1 x Incredimitt , 2x Slogger , 1 x Chemical Guys Sasquatsch Maximus 40x40 bitte!!!
Slogger sind weg, habe es noch nicht aktualisiert.
-
War dieser Scheinwerfer lackiert, da er schwarz ist?
Er lackiert selbst. Ich denke mal die Ringe werden eingeklebt. Trotzdem kannst du den Umbau selbst nur schwer durchführen.
Solltest es machen lassen. -
Hallo,
langsam reift der Gedanke doch die Earthquakes zu verbauen. Welche Variante würdet Ihr mir empfehlen, 2 Ohm oder 4 Ohm? Sind dazu zwingend Adapteringe nötig, oder ist das auch so möglich?
Wenn die Stufe genug Leistung hat dann 4Ohm ansonsten 2Ohm.
Muss natürlich auch stabil für 2 Ohm sein.Zwingend sind die Adapterringe nicht nötig. Nur musst du dann selbst basteln.
-
Warum hast du eigentlich soviel über. Sind etwa soviel abgesprungen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wurden zum Teil mehr bestellt, aber es sind auch einige abgesprungen, da die Summits nicht geliefert werden konnten.
-
Ein DSP kann aus jedem System noch etwas heraus holen.
Einstellungen wie Laufzeitkorrekturen uvm. hast du mit einer normalen Endstufe nicht.
Inwiefern sich ein DLS System im Vergleich zu anderen ohne DSP abhebt weiß wohl Maik genauer.
Wieso hast du eigentlich die HX80.4 genommen? Hättest du für den Preis nicht eine Endstufe mit DSP bekommen? Denn 550€ sind schon mal eine Ansage
Das Teil ist für ein solches Frontsystem überdimensioniert in meinen Augen. Und ob so eine Endstufe besser klingt als eine günstigere, wage ich stark zu bezweifeln. -
Also wenn die ersten Ergebnisse da sind, mit Lackierung, Böser Blick und allem drum und dran werd ich Wuehler mal nen Besuch abstatten.
Kann man mit den Blinkern noch irgendwas machen? Sonst stechen die so hervor wenn alles andere schwarz ist.
Klar, dann komm einfach vorbei. Wird aber in den nächsten zwei Wochen nichts, da ich Donnerstag in den Urlaub fliege und der Umbau bis dahin nicht bei mir ist.
Blinker können auch lackiert werden. Zumindest die silbernen "Stege".Und bevor hier irgendwelche Gerüchte mit Preisen gestreut werden, informiert euch einfach genauer.
-
Für das komplette AS+ mit Dämmung usw. Sind schon mal knapp 1000€ fällig.
Ob dann der Einbau für 200€ möglich ist weiß ich nicht.Aber bei Mike bist du gut beraten. An Ihn kannst du dich besten Gewissens wenden.