Du kannst auch einen anderen Launcher verwenden
Kann mir auch direkt ein anderes Phone kaufen.
Du kannst auch einen anderen Launcher verwenden
Kann mir auch direkt ein anderes Phone kaufen.
was meinst du?
Die Benutzeroberfläche läuft einfach nicht so flüssig wie bei den anderen Top Smartphones
Samsung hat eine schlechte Software drauf.
Das nimmt sich ab und an mal eine Gedenksekunde um das ein oder andere Programm zu öffnen.
War auch bisher immer bei Samsung und auch mit dem S5 macht man nichts falsch. Jedoch bietet es für mich nicht das beste Gesamtpaket.
Muss jeder selber wissen worauf man Wert legt.
Vorab hier noch eins vom weiten
Das sagt doch schon mal einiges aus.
Sieht aus wie Original
Ich hab mir vor kurzem das LG G3 geholt.. Echt ein top Handy.. Der Akku könnte bisschen besser sein, aber trotzdem noch besser als bei meinem alten IPhone.
Es soll aber noch viele Probleme machen durch die hohe Auflösung.
Hoher Akkuverbrauch, soll bei größeren Anwendungen ziemlich heiß werden und die Geschwindigkeit drosseln.
Sonst hätte ich mir das auch geholt. Kann aber eventuell noch per Software von LG angepasst werden.
Ernsthaft? Genau damit wird es doch umworben
MaddoX
Ja, heute gibts ein Neues. Ich werde das direkt vor Ort ins Wasser stellen lassen
Habe mir am Dienstag das Z2 geholt. Verarbeitung, Kamera, Geschwindigkeit top.
Nach einem Test im Wasser, war es dann defekt.
Gibt es etwas Neues vom Hersteller/Händler?
Ich werde noch einmal nachfragen, aber wenn ich was weiß, bekommt ihr sofort Infos.
Sei nicht immer so negativ eingestellt...
Woher soll er die Zahlen denn haben. Nicht jeder hat ein Luxmeter zu Hause
Ich ziehe kein Fazit nach Bilder. Es gibt nur einen ersten Eindruck. Kannst dich nur darauf verlassen was Scorp sagt.
Die LUX sehen auf Bilder auch gut aus. Aber live irgendwie
Ich werde es vermutlich nächste Woche sehen. Da kann ich auch ein Vergleichsbild mit den LUX machen