Werde mal zu einem befreundeten Aufbereiter fahren, der soll das mal in Angriff nehmen.
Beiträge von wuehler
-
-
Also über 5 jahre ist auch das nix,es hält mal 1-2 jahre dann muss man wieder ran
Wie sieht es aus mit Klarlack auf die Scheinwerfer?
Scheinwerfer darf man zwar nicht lackieren aber den Klarlack wird man nicht sehen können. Nur die Frage ist ob das Streuverhalten dadurch beeinflusst wird. -
bedienerfehler
Dann sollen die für dumme in den Anleitung schreiben was man alles falsch machen kann
-
Da mein erstes Sony Z2 nicht wasserdicht war habe ich gestern mein Austauschgerät bekommen.
Das hat auch ohne Probleme im Wasser funktioniert.
Heute als ich ein Bild machen wollte ist mir direkt aufgefallen, dass es total milchig ist.Ich schau mir die Kamera genauer an und sehe, dass die von Innen beschlagen ist.... So eine scheiße
Außerdem bricht ständig das mobile Internet ab und man muss neu starten damit dieses wieder funktioniert.
Also meine Empfehlung: Kauft euch kein Z2!
So ein Dreck habe ich in 2 Jahren Appel und 4 Jahren Samsung nicht erlebt... -
In Deutschland halte ich 22.000€ von privat für realistisch.
Ob der Unterschied so groß ist? -
Persönlich halte ich den Preis für utopisch auch wenn der Wagen schick aussieht und gut gepflegt ist.
-
Scheinwerfer wäre bei mir sowieso ausgebaut.
-
Aber genau deinen Post habe ich lange gesucht, der mir sagt "Finger weg, bis es vernünftige UV-stabile Versiegelung gibt". 3 Monate ist zwar im Rahmen, aber ich hätte lieber, dass die eigentlich nicht von selbst trüb werden, sondern nur durch Steinschläge und Kratzer. Bin hier echt mal interessiert, wie das mit den Konsorten Gtechniq, CarPro, Echelon, Gyeon, Modesta aussieht
Ich bin auch auf der Suche nach eine UV Versiegelung die Jahre lang hält.
Es muss doch sowas geben, vielleicht wissen die Jungs aus dem Fahrzeugpflegeforum mehr darüber -
Ich würde sagen, da hilft nur live anschauen!!
Bevor du über jedes Bild meckerst -
Wegen eines überladenen Launchers ein klasse Smartphone zu meiden bzw. schlecht zu reden - ...
Hab doch gar nichts schlecht geredet. Habe doch geschrieben, dass man damit nichts falsch macht, nur das Gesamtpaket anderer Smartphones für mich besser ist.
Hochwertigere Verarbeitung
Besserer Launcher
Bessere KameraKontra: Höheres Gewicht und Größer
Beispiel M8 oder Z2. G3 hat andere Probleme wie schlechte Akkulaufzeit durch die unnötig hohe Auflösung