Die Rechnung ist da, ich werde hoffentlich heute noch alle Infos an euch weiter leiten.
Beiträge von wuehler
-
-
steht hie reiglt mal irgendwo was son tuch kostet
denk mal so 20stück würde ich auch nehmen, sofern der preis stimmt... sonst kann ich auch bei lupus bestellen...
haste beim björn eigtl mal angefragt zwecks rabatt?
Ja, das lohnt aber überhaupt nicht.
-
Das ganze wird sich voraussichtlich noch ein paar Tage ziehen, denn morgen ist Feiertag da werde ich keine Antwort bzgl Versandkosten bekommen.
-
Gesamtbetrag liegt bei ca. 5000€.
Hersteller darf davon keinen Wind bekommen. Der beliefert auch nur Händler und diese dürfen/sollen keine Rabatte auf die Produkte gewähren. Deswegen soll hier auch nichts öffentlich gemacht werden. -
700 Tücher gibt schon ein etwas größeres Paket. Dann rechne mal die ab, die 2-3 Tücher bestellt haben. Da lohnt es sich kaum noch. Wenn die alle wegfallen sind wir nur noch bei 500-600 Tücher. Da sagt dann er Händler. Bei der Abnahme kann ich keinen Rabatt gewähren und schon war wieder alles umsonst.
-
Dann sind es 30% und 25% der Besteller springt ab. Dann lasse ich es besser ganz

-
-
Zu dave brauch nicht wohl nichts zu schreiben, dann alles was dort drin steht ist totaler Humbug.
Hab schon neue Pads bestellt bei Lupus, bevor die alle ausverkauft sind
Bestell dir aber MF Pads. Denn bevor du andere Schaumstoffpads bestellst kannst du auch diese verwenden. Die großen haben gut funktioniert. Damit habe ich einiges am Auto hinbekommen.
-
Jeder einzeln beim Händler bezahlen geht auch nicht. Die wollen möglichst wenig Arbeit damit haben. Außerdem kann ich so nicht kontrollieren wer bezahlt hat und wer nicht. Ist viel zu aufwendig.
-
Erstmal was ganz wichtig ist. Bis auf die Pads sind die Produkte gut. Die Maschine hat viel Kraft wie man auch an dem Lackdefekt sehen kann.
Die Universalpolitur hat sich im Vergleich zu Menzerna gut geschlagen. Zur Hochglanzpolitur kann ich Aufgrund des weißen Lacks nicht viel sagen. Das wird man bei dunklen Lacken besser beurteilen können.Wie schon in Posts zuvor geschrieben sind die Pads zumindest die Orangen nicht die besten. Da würde ich mir an eurer Stelle andere besorgen um solchen Problemen wie mir passiert ist entgegen zu wirken. Die Mikrofasertücher erfüllen auch ihren Zweck.
dave46
Ich habe die Produkte niemals hochgelobt. Ich habe die aber auch nicht schlecht gemacht. Und es ist klar, dass jetzt wo was passiert ist alle wieder hervor kommen und sagen: "Habe ich doch gleich gesagt"Es ist nun wie es ist. Der Gesamtpreis des Sets ist trotz der Pads immer noch gut. Die Sammelbestellung wird aber von meiner Seite nicht mehr weiter geführt.