Ich kenne kein anderes Forum, wo man sowas abwickeln kann. Hier scheint alles möglich zu sein ![]()
Beiträge von wuehler
-
-
-
Mein Paket ist auch da.
Erstmal vorweg: Es ist alles drin, Ware kam unversehrt an. Muss aber auch sagen, dass alles besser verpackt sein könnte. Vor allem die Flaschen mit der Politur.
Zu den Produkten
Die Maschine macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Könnte Profi Werkzeug sein. Natürlich kann ich bisher nur das äußere der Maschine beurteilen.
Auch die Mikrofasertücher fühlen sich flauschig an. Denke damit kann man nichts falsch machen. Pads und Polituren sehen auch gut aus.Bis auf die Verpackung der Ware kann ich nichts negatives feststellen. Sieht sogar besser aus, als ich erwartet hätte. Nochmal vielen Dank an Sebastian, dass er sowas für das Forum organisieren konnte.
Praxis-Test kommt natürlich auch noch. -
Hallo zusammen,
der Großteil der Tücher wird in Kürze eintreffen. Rest wird 2 Wochen später kommen.
Es sind auch noch einige Tücher vorhanden.Gruß
-
Wenn ich mich recht erinnere, Richtung Tür drücken und dann nach vorne rausnehmen.
Ganz simpel -
-
Wäre cool, wenn hier jemand antworten würde.
Ist wohl alles eine Geschmacksfrage. Die von Hypercolor kenne ich nicht.
-
hab ich auch schon viel von gehört bzgl. destilliertem Wasser. doch wie spritze ich das auto damit ab?
Das Wasser kommt ja in nem Kanister. Füllst du das in eine ganz normale Sprühflasche ab oder wie bekommst du das Zeug aufs Auto?Ich selbst mache es nicht, aber ich weiß, dass es da einige gibt. Großer Vorteil davon, du machst dir keine Kratzer durchs trocknen in den Lack.
-
Mit einem guten MFT kannst du in einem Durchgang das komplette Auto trocknen innerhalb weniger Minuten, außerdem ist das Kratzerrisiko minimal.
Einen Abzieher würde ich für einen Autolack niemals benutzen.
Wenn du es ganz einfach haben möchtest, dann spritzt das Auto nach dem waschen mit destilliertem Wasser ab. Dann brauchst du es auch nicht trocknen. -