Nochmal für alle. Wer bestellen will schreibt mich persönlich an. Steht alles im 1. Post. Wer sich nur als Interessent hier einträgt bekommt keine Nachricht und wird über den weiteren Verlauf nichts erfahren.
Beiträge von wuehler
-
-
So, dann will ich mal hier kurz Berichten. Habe zur Zeit auch das Problem mit der Drehzahlschwankung.
Hatte mein Auto gestern beim
Fehlerspeicher auslesen (40 Euro)
"AGR Ventil elektrisch defekt!"Beim
240 Euro für ein neues Ventil. Jetzt hab ich gerade mal im Internet geschaut.
Umbau sollte eigentlich kein Problem sein. Also denke den Wechsel sollte ich noch hinbekommen
Nun benötige ich ein neues AGR-Ventil. Bei eBay sind viele gebrauchte drin. Zwischen 30 und 80 Euro..
Glaub aber das ich lieber direkt ein neues kaufen sollte?!
Jemand Erfahrungen mit der Firma/Hersteller Wahler?
Hier das AGR Ventil von eBay
Dies sollte doch eigentlich bei mir passen? Wird sonst für den Wechsel noch etwas benötigt? Dichtungen etc.?War bei mir auch im Fehlerspeicher, dadurch sind die Drehzahlschwankungen trotzdem nicht weggegangen. Wird bei dir ähnlich sein. Würde erstmal schauen ob der Fehler nach dem löschen noch einmal auftritt. Vorher würde ich nichts wechseln.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mal blöd gefragt!?
Kann ich damit mein komplettes Auto trocken machen nach dem Handwaschen? weil mit denen die ich habe geht das nicht so wirklich gut und mach das jetzt immer mit Leder aber würde gerne mal was anderes probieren.Nicht mit Leder bitte
Da machst du dir mehr Kratzer rein als du denkst.
-
Ich gehe mal davon aus das hier mehr als genug Interessenten sind.
Ab wann kann man dann ca. bestellen?Ob genug Interessenten da sind, kann ich noch nicht sagen.
Müssen wir schauen wie viele Tücher jeder bestellt.Ich hoffe nächste Woche kann die Bestellung schon rausgehen und dann wird das Zeug innerhalb weniger Tage geliefert.
-
Ich kenne kein anderes Forum, wo man sowas abwickeln kann. Hier scheint alles möglich zu sein
-
-
Mein Paket ist auch da.
Erstmal vorweg: Es ist alles drin, Ware kam unversehrt an. Muss aber auch sagen, dass alles besser verpackt sein könnte. Vor allem die Flaschen mit der Politur.
Zu den Produkten
Die Maschine macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Könnte Profi Werkzeug sein. Natürlich kann ich bisher nur das äußere der Maschine beurteilen.
Auch die Mikrofasertücher fühlen sich flauschig an. Denke damit kann man nichts falsch machen. Pads und Polituren sehen auch gut aus.Bis auf die Verpackung der Ware kann ich nichts negatives feststellen. Sieht sogar besser aus, als ich erwartet hätte. Nochmal vielen Dank an Sebastian, dass er sowas für das Forum organisieren konnte.
Praxis-Test kommt natürlich auch noch. -
Hallo zusammen,
der Großteil der Tücher wird in Kürze eintreffen. Rest wird 2 Wochen später kommen.
Es sind auch noch einige Tücher vorhanden.Gruß
-
Wenn ich mich recht erinnere, Richtung Tür drücken und dann nach vorne rausnehmen.
Ganz simpel -