ich hatte das ganze vor über nem jahr das erste mal...mittlerweile läuft er zu 98% im kaltstart wieder vollkommen normal
Wenn du jetzt noch dazu sagst, was du gemacht hast, würde das auch weiter helfen ![]()
""
ich hatte das ganze vor über nem jahr das erste mal...mittlerweile läuft er zu 98% im kaltstart wieder vollkommen normal
Wenn du jetzt noch dazu sagst, was du gemacht hast, würde das auch weiter helfen ![]()
Dito 
Gewöhne dich einfach daran, alles andere ist Geld zum Fenster raus geworfen...
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig ausser bei bmw mein Fahrzeug abzugeben und die Ansaugbrücke reinigen zu lassen. Das wird teuer.
Ich glaube das sinnvollste wäre, dass Auto über einen längeren Zeitraum mal bei fähigen BMW Mitarbeitern abzustellen und die sollen sich das dann mal anschauen.
Die Frage ist nur wie teuer das wird ![]()
Zitat
Ich habe bei mir auch das AGR Ventil sowie das Steuergerät für die Glühkerzen tauschen lassen. Das hat überhaupt nichts gebracht.
Hattest du dann immer noch das Ruckeln? Hast du vielleicht auch den Selbsttest gemacht gehabt? Weil bei mir war das Ruckeln nach dem Abstecken weg. Vielleicht ist es bei mir nur ein defektes AGR Ventil. Also ich hoffe es den ich wollte grad bei bmw eins bestellen.
Ja ich habe das ruckeln, auch durch den Tausch des AGR Ventils, immer noch.
Ich habe bei mir auch das AGR Ventil sowie das Steuergerät für die Glühkerzen tauschen lassen. Das hat überhaupt nichts gebracht.
Hmm schlechter Kontakt ist ja immer ein schöner Hinweis. Naja ich warte nun schon seit einer Woche das endlich mal die MFT wieder bestellbar werden da ich alles mit einem Rutsch bestellen wollte. Das Set + 3/4 Sachen noch aber das wird ja immer schlimmer mit ausverkauft als besser. Wie lange läuft die Aktion noch? Hab auch keinen Nerv dazu jeden Tag auf die Seite zu kucken...
Die Aktion läuft noch bis alle das Set haben.
Warte mit der Bestellung der MFTs noch. Bin gerade wieder etwas an organisieren
Also Fehler ist bei mir noch vorhanden.
Danke für die Info. Dann werde ich mir das sparen... Scheint wohl keine richtige Lösung für das Problem zu geben.
Glühkerzen, Glühkerzensteuergerät, Ansaugbrücke und AGR sind es also nicht....
Hab jetzt vorne ohne ausbau der Feder lackiert. Ging auch ganz gut.
Danke trotzdem
Genau das versuche ich
Hinten ging das Teil nun raus. Aber vorne bekomme ich die Feder auch mit Gewalt nicht raus ![]()