Beiträge von wuehler
-
-
Ja "Grundwissen" hab ich, wollte erst Handpolitur aber das Set ist schon sehr verlockend..
Mach es lieber richtig und erhöhe dein Budget und starte direkt mit einer Exzenter, Handpolitur ist schon sehr mühselig und ob du am Ende mit dem Ergebnis zufrieden bist ist fraglich.
Will damit nicht sagen, dass es mit einer Handpolitur nicht funktioniert.Das Video ist hochgeladen bisher funktioniert nur die erste Hälfte. Sebastian ist aber mit der Lösung beschäftigt.
Habe die ersten 20 Minuten schon gesehen und muss sagen, dass es schon mal sehr Interessant ist. Vielleicht sogar für die Profis. -
Ich denk die Maschinenpolitur ist recht vielseitig, also für viele verschiedene Anwenderbereiche. Da wäre ne Sammlung ganz Nett finde ich
Naja würde ich nicht sagen. Keine große Sache wenn man sich vorher bisschen informiert. Nicht wie einige meinem, alles "learning by doing"...
Außer man hat eine Schrottkiste zu Hause wo man üben kann. -
-
-
Jo Wühler...hab ich
Da liegt nämlich das Problem. Die LEDs lassen sich nicht so dimmen. Deswegen musst du das rauscodieren lassen. Ist bei meinen LUX das gleiche
-
Hast du "welcome light"?
-
-
Hallo Leute,
ich wird nicht wirklich schlau aus meguiars Angebot. um leichte Waschstrassenspuren zu beseitigen ultimate compound, swirl x oder swirl free polishwill mit einer Exzenter arbeiten...
Maguiars produziert meines Wissens eher für Handpolitur. Will damit nicht sagen, dass es mit einem Exzenter nicht funktioniert aber da gibt es eventuell besseres
-