Die Rechnung kommt noch per Mail.
Beiträge von wuehler
-
-
MTEC V3 ist heute gekommen, erstmal danke.
Einer ist leider defekt
Hat auch versucht die vorschaltgeräte zu tauschen. Hat nichts gebracht.Wie kann ich es reklamieren? Reicht es wenn ich auf die Sammelbestellung hier im Forum hinweise mit meinem Benutzernamen?
Wenn irgendetwas defekt ist direkt den Händler anschreiben, damit möchte ich mich nicht auch noch rumärgern. Wenn etwas fehlt brauche ich die genaue Bezeichnung der LED
-
Mein Paket ist heute gekommen, danke nochmals für die reibungslose Abwicklung
Mein LEDs sind auch vollständig (17Stk), jetzt muss ich nur noch ausprobieren, wo was hinkommt
Die kleinen für die Leseleuchten.
Oben rechts für Schminkspiegel
Die unten für die Beleuchtung in den Türen.
In der Mitte fürs Handschuhfach
Und die Rechts für den Kofferraum.So hab ich es verbaut, es ist aber das ein oder andere über geblieben
-
Beim VFL sind meines Wissens keine LEDs verbaut. Somit kannst du die auch austauschen.
-
Danke dir :-)!
Dann wäre das auch geklärt, ist die Kennzeichen led heller als die original led?Ich weiß gar nicht ob man die bei einem LCI tauschen kann. Bei mir ging es nicht, habe es aber auch nicht mit Gewalt versucht

-
Meins ist auch eben gekommen.
Habe mal nachgezählt. Sind 16 st. sollten das nicht eigentlich 17 sein ??
Ist fürn e90.6x Leselampe, 2x Schminkspiegel, 2x Türbeleuchtung, 1x Kofferraum 1x Handschuhfach. Und eventuell noch 2x Fußraumbeleuchtung.
Also passt es
-
Alles anzeigen
Habe soeben mein Paket erhalten, ABER:
Ich habe Das Innenlichtpaket für den E93 in 6000K bestellt (ohne Kennzeichen)
Bekommen habe ich ein E92 Lichtpaket in 6000K mit Kennzeichenbeleuchtung (Laut Aufkleber)
Was nun? Wer hat denn jetzt mein Paket?
Ist das ein Aprilscherz wuehler?
(Und nein, ist auch von mir keiner!!!)
E93 gab es keine, stattdessen hatte ich dann für den E92 bei dir reingepackt. Du bist auch der glückliche der Kostenlos die Kennzeichenbeleuchtung bekommen hat. Die war wohl einmal zu viel.
Und ich denke mal das Paket vom E92 passt auch in den E93
-
Wie gesagt, bei mir sind 7 LEDs für die Leseleuchten dabei gewesen. Schaut mal wenn die in den nächsten Tagen kommen.
-
Ok, also hast du nur 6 Stück bekommen? Denn ich hatte 7 Stück dabei.
Wird dann nachgeschickt. -
Eine LED für die leselampe
Wie viele hast du denn davon?