Beiträge von wuehler
-
-
Wie schon gesagt, es gab keine Pakete für den E93. Und wenn etwas fehlt die genaue Bezeichnung der LED per PN an Schniefbär
-
Bevor ihr immer mit anderen vergleicht, verbaut eure doch erstmal und seht dann ob was fehlt.
Und nicht im voraus schon alle verrückt machen -
Habe mir jetzt die Samla Boxen von IKEA besorgt, nutzen die meisten aus dem Fahrzeugpflegeforum
[Blockierte Grafik: http://miagammelgaard.com/wp-content/uploads/2011/08/samla_sidobillede_mindre_2-738x740.jpg]
-
-
-
-
Wem eine LED fehlt, soll mal bitte eine PN mit der genauen Bezeichnung an Schiefbär senden. Der gibt es dann weiter an retrofitlab
Und mit denen die in die Tür kommen hatte ich auch meine Probleme. Ging dann aber doch
So wie xxiFear es geschrieben hat, sollte es keine Probleme geben
-
Bei mir kommen ja in die Schminkspiegel sowie Fond jeweils 2 der unten zu sehenden Lämpchen. Also insgesamt 8 Stück. Dabei waren 4.
Bei mir wuden anderen für den Schminkspiegel verwendet. Keine Ahnung wofür die kleinen beim E92 sind. Beim E90 gibts die nicht -
Steht auf irgendeiner Seite denn wo welche hingehört, auf dem Bild, das zuletzt gepostet wurde, waren welche nicht dabei, die bei mir aber dabei sind...
Möchte auch nicht vom Handy aus jede Seite kontrollieren wo was steht...
Oder möchte es bitte jemand anhand meines Bildes tunMehr oder weniger gar nichts von deiner Auflistung passt. Am besten du probierst es einfach. Das erklärt sich nämlich von allein