Beiträge von troisdorfer
-
-
Können wir bei bedarf per PN machen, ich kann auch über die A59 pendeln, da würde ich quasi bei dir vorbeikommen
Hallo,
wollte dir gerade eine PN zukommen lassen. Irgendwie bin ich zu blond dafür. -
Hallo liebe Schrauber.
Da ich in naher Zukunft an unserem guten Stück einige Armaturen bzw. Verkleidungen ausbauen möchte (Bedienteil der Klimaautomatik, Radio usw.) benötige ich dazu endlich ein richtiges Werkzeug.
Schon oft lese ich hier das man dazu einen Keil benutzt. Natürlich habe ich mich direkt auf die Suche im Netz gemacht und bin von der Vielzahl der Angebote einfach erschlagen. Da gibt es ja Dutzende verschiedene, einzelne und ganze Set´s, teils sogar in einem Koffer verpackt.Da ich nur ein Hobbyschrauber bin und keine Werkstatt aufmachen möchte suche ich auf der einen Seite nur das was ich wirklich benötige, auf der anderen Seite würde ich auch ein Set kaufen wenn dieses sinnvoll wäre und man die enthaltenen Sachen noch einmal benötigen könnte. Mir hilft die Schönste Sammlung nichts wenn man von 20 Stück im Endeffekt nur zwei oder drei braucht mit denen man alles machen kann.
Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Werkzeug und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?
Danke.
-
Das wäre Klasse.
Ich bin jetzt ein paar Tage unterwegs, melde mich dann am kommenden Wochenende per PN bei dir.
Danke.
-
Erst einmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Das bestätigt mich dochwieder etwas das Richtige gemacht zu haben.
... und Grau ist doch unempfindlicher als schwarz, Herzlichen Glückwunsch
. Und Blutooth sollte sich - wenn benötigt - auch nachrüsten lassen.
Wäre nicht schlecht wenn das möglich ist. Wie ich allerdings gelesen habe ist es sehr aufwendig und nicht ganz billig.
Interessant wäre auch USB nach zurüsten. Habe noch das Navi mit der DVD die ich beim CD hören herausnehmen muss. Nicht gerade eines BMW´s würdig. -
Kannst dich melden, wenn noch was akut ist.Hallo,
ist noch aktuell.
Ich kann aber erst in der Woche vom 19.08.Wo müsste ich denn hinkommen (Stadt).
-
wie kann man das denn "selbst" programmieren?
Grade in der Stadt finde ich diese Funktion sehr sinnvoll.
Das würde mich auch sehr interessieren.
-
Hallo,
ich komme aus Troisdorf, liegt zwischen Köln und Bonn.Kennt jemand einen Codierer aus diesem Raum?
-
Tank doch einfach dein E10 und gut...
BTW: Auch im Super Plus sind 5% Acker drin
Du sagst es.
-
Ich tanke E5.
Ist zwar auch "Brot" enthalten, das lässt sich aber nicht verhindern, im Gegensatz zu E10.
Die 4 bis 5 Cent mehr je Liter sind zwar nicht schön, nehme ich aber gerne in kauf.Klar könnte ich auch einen Prius fahren aber wie gesagt, ich bin kein Juteträger.