Hallo liebe Gemeinde.
Wir haben verzweifelt nach einem BMW gesucht und kein Auto gefunden das uns auf Anhieb gefallen hat. Dann gehen wir eben fremd und schauen mal was der Markt so zu bieten hat.
Nachdem wir nun alle Automarken durch haben sind wir wieder bei BMW gelandet.
An einem Montag im Juli sind wir bei BMW gelandet.
Eigentlich wollten wir uns einen schwarzen (Wunschfarbe meiner Frau) E91 ansehen. Hat sich aber direkt erledigt. Raucherauto (ich als Raucher hab selber nichts gerochen, jedoch meine Frau).
Die Blenden im Innenraum waren schwarz, was auf den Bildern im Internet sehr gut aussah. Aber in Natur, nicht wirklich meins.
Na ja, was soll´s. Wie immer, wieder nicht "Klick" gemacht.
Beim verlassen des Verkaufsraumes vor der Tür einen fünf Jahre alten, grauer Touring gesehen. Ich habe keine Ahnung was geschehen war, doch hat es sofort bei uns beiden "Klick" gemacht.
Eigentlich ist der Wagen genau das Gegenteil von dem was wir gesucht haben, andererseits passt es doch irgendwie.
Einen Tag später (nach drüber schlafen und zur Arbeit gehen) dann die Probefahrt. Eine Stunde später war der Kaufvertrag unterschrieben.
Es ist ein Spacegrauer E91, 318i, 10/2008 mit 78000 Km. geworden.
Er hat das Lichtpaket, Ablagepaket, Comfortpaket, Spiegelpaket, Sitzheizung, Sportsitze, Navi Business ohne BT, 17 Zoll Alu Doppelspeiche 161 und 16 Zoll Winterräder (Profil 7 bis 8 mm) auf BMW Alu´s.
Anmelden mit Wunschnummer, neuer Service sowie frischer Tüv war auch noch mit dabei.
Am Samstag haben wir Ihn dann geholt und sind nach nicht einmal einer Woche sehr zufrieden mit unserem zufälligem Fund.
Danke an alle die uns mit Ihren Beiträgen und Erfahrungen geholfen haben. Ohne diese hätten wir mit Sicherheit einige Sachen nicht beachtet oder total übersehen.
Danke