Für alle die es interressiert, es hat gepasst.
Beiträge von e90chrise
-
-
Hey Leute!
eine Frage, e90, möchte auf M-Stoßstange umrüsten, welche Kleinteile sind das genau alles?
2x NSW + Halter+ Adapter
Gitter links, rechts, mitte
Radhausverkleidung li+re
Adapterkommt da noch was dazu? Habe gelesen was von Fuhrung stossfanger ? oder ist es beim e91 etwas mehr ?
Danke für eure Antwort
Nein das ist alles was du brauchst. Hätte übrigens NSW + alle Halter und Gitter, wenn du Interresse hast -> PN.
-
Werd mir jetzt ein Netzgerät besorgen und es dann wohl selbst probiern, die Anleitung ist ja eig recht gut geschrieben....Trau dich ruhig. Hatte zuerst auch Angst, aber die Anleitung ist wirklich top und es ist weniger schlimm als gedacht. Hat bei mir auch nur ca 3 Minuten statt angegeben 10 gedauert und war keine Hexerei.
-
Hallo Leute,
möchte auf meinem e90 VFL die PP-Frontstoßstange montieren, frage mich jetzt allerdings, ob diese auf dem Unterboden und den Radhausschalen vom M-Paket montiert werden kann, oder ob sie nur passt, wenn diese Serie sind? Habe allerdings hier nichts dazu gefunden, deshalb das Topic.
Danke schonmal im Vorraus & Liebe Grüße,
Christian
-
Hallo,
passt die Performance Front, wenn davor die M-Paket Front montiert war (anderer Unterboden, Radhausschalen) auf dem VFL?Danke schonmal
-
Ist schönmal super.
Welche Versiegelung für Anfänger kannst du empfehlen
Also bei Versiegelungen hat jeder seine eigenen Vorlieben, wenn du einfach mal bei Lupus bei den Bestsellern reinschaust kannst du eigentlich kaum was falsch machen
Und wenn du dir die Lupus Maschine holen willst, würde ich dir gleich zur neuen mit 21mm Hub raten. Mit dieser hast du auf jeden Fall für längere Zeit ausgesorgt. In Verbindung mit Mikrofaserpads kriegst du damit so ziemlich jeden Defekt, der sich via Maschine entfernen lässt raus und sie ist auch fürs Finish top!
-
Hat jemand die Teilenummer für den Kat ohne DPF für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe gerade zufällig zur hand ?
Find die gerade irgendwie auf die schnelle nicht oder könnte das die 18207791897 sein ?
18307797294 sollte es sein.
-
Noch jemand da der da helfen könnte ? Original Kat ohne DPF vom "alten" Modell also von den ersten ausgelieferten sollte mitte/ende nächste woche hier ankommen
Bei mir kommt der DPF voraussichtlich am Wochenende raus, kann dann ein Soundfile vom Sound mit Performance Anlage machen.
-
-