Hi,
ich habe hier schon öfter mal gehört, dass 18" Räder (vorausgesetzt der Wagen ist noch nicht tiefer) besser/stimmiger aussehen als 19"...
Ist da was dran?
Lg
Hi,
ich habe hier schon öfter mal gehört, dass 18" Räder (vorausgesetzt der Wagen ist noch nicht tiefer) besser/stimmiger aussehen als 19"...
Ist da was dran?
Lg
Servus,
die Dose für die Klappe am 330i Auspuff kann man ja theoretisch auch abtrennen und zuschweißen? Mein 325i braucht die nicht ;).
Außerdem wollt ich wissen, ob der Rohrdurchmesser vom ESD und MSD gleich ist? BJ 2005!
Danke!
Hey,
ich hab wieder mal eine neue Frage. Und zwar dieses mal zu den Garantiebedingungen der Euro Plus. Dort ergibt folgender Passus in meinen Augen nur wenig Sinn. Oder ich habe ein Brett vorm Kopf
2. Für einen Schadensfall während einer möglichen
Laufzeitverlängerung der EUROPlus Garantie
gemäß Satz 2 des Abschnitts „Dauer der Garantie“
dieser Garantiebedingungen gilt Folgendes:
a) Es gilt ein Selbstbehalt für Lohn- und Material
kosten von EUR 250,00 pro Schadensfall,
d. h., der Garantienehmer trägt die tatsächlich
entstandenen Lohn- und Materialkosten bis zu
einem Betrag von maximal EUR 250,00 selbst.
b) Übersteigt der sich nach Ziffer 1 ergebende
Eigenanteil für Materialkosten einen Betrag von
EUR 250,00, so entfällt der Selbstbehalt gemäß
Ziffer 2. a), und der Garantienehmer trägt diesen
Eigenanteil für Materialkosten.
Genauer geht es hier um den Teil 2-B. Erst wird gesagt dieser entfällt bei Kosten über 250€ und dann soll ich den doch selbst tragen. Kann mir das vielleicht einer mit nicht juristischen Worten erklären?
Danke!
Ist doch einfach, Teile und Lohnt bis 250€ musst zu selber zahlen. Übersteigt die Reparatur bzw. die Teile den Wert von 250€, so zahlst du nicht mehr irgendwelche Lohnkosten, sondern eine Pauschale von 250€ für das Material (die SB quasi). Also egal wie, du zahlst! Warum die das so kompliziert in juristendeutsch verpacken...
Alles anzeigenHi,
Ist da was dran?
Lg
Bilder googlen kannst du? Ist außerdem ne Geschmackssache!
Ist doch einfach, Teile und Lohnt bis 250€ musst zu selber zahlen. Übersteigt die Reparatur bzw. die Teile den Wert von 250€, so zahlst du nicht mehr irgendwelche Lohnkosten, sondern eine Pauschale von 250€ für das Material (die SB quasi). Also egal wie, du zahlst! Warum die das so kompliziert in juristendeutsch verpacken...
genau aus dem grund damit die meisten das erstmal nicht nicht kapieren. is wie mit beamtendeutsch, gerichtsdeutsch und versicherungsdeutsch.
Hallo,
passt die Performance Front, wenn davor die M-Paket Front montiert war (anderer Unterboden, Radhausschalen) auf dem VFL?
Danke schonmal
die Dose für die Klappe am 330i Auspuff kann man ja theoretisch auch abtrennen und zuschweißen? Mein 325i braucht die nicht ;).
Die Dose ist die Klappensteuerung. Wenns sie dich stört, flex sie ab
Außerdem wollt ich wissen, ob der Rohrdurchmesser vom ESD und MSD gleich ist? BJ 2005!
Nein. Du hast nen frühen N52, da geht vom MSD ein unförmiges Rohrstück zum ESD. Je nachdem aus welchem Fahrzeug der ESD stammt, könnte man natürlich genau an der stelle trennen und verschweißen
Ist da was dran?
ich finde ja, aber das entscheidet jeder für sich selbst
Ich frage mich grade: GIbt es ein Gesetzt gegen Driften in der STVO?? Bin Heute in an einem sehr verlassenem kreisverkehr mal ne runde quer gefahren. Einige Meter weiter (gut 100m) war nen Fussgänger der mir nur zurief "Ich hab dein Kennzeichen, das gibt ne Anzeige."
![]()
![]()
Mich würde mal Interessieren worauf ich da angezeigt werden soll. Wahrscheinlich gefährdung im Strassenverkehr oder sowas. Aber ich frage mich wo da ne gefährdung liegt wenn man die stelle kennt. weil die aus allen richtungen min 250m einsehbar ist. Und ich denke das ich mein Auto Quer besser beherrsche als manch anderer Verkehrteilnehmer längs.
Gibt es dazu irgenndwelche Gerichtsfälle??
also bei uns in der schweiz gibts ne saftige busse für "unnötige lärmerzeugung" und "nicht beherrschen des fahrzeugs"...im schlimmsten fall sogar ausweisentzug! ich denke mal bei euch in de kostet das ca. 20-50 € also nichts
Auf so einen Passanten würde ich mich freuen... bisher ist mir das aber noch nicht passiert, die meisten schauen einfach nur entgeistert wenn man plötzlich quer steht in Kreisel... natürlich nur ausversehen gerade Gas und Bremse verwechselt und gerade noch das Auto kontrolliert abgefangen Warst du nicht zu zweit im Auto? Die meisten labern nur, die haben selber kein Bock sich den Stress mit der Anzeige zu geben. Sehs erstmal gelassen...