Beiträge von Domme

Oje sieht das mal Schei**e aus.
    Die Reifen sind müll hatte die auch mal :(
    Runflats sind eh scheisse. Siehste wolltest doch mal bei mir mit fahren haben wir total vergessen.
    Lass den auf jeden fall mal Vermessen da stimmt der Sturz nicht.
    Kann man den Sturz eigentlich jetzt bei BMW einstellen? Früher ging das ja nicht. Das hat man ja dann ein Fahrwerk verbaut mit dem das dann ging oder so ein Zusatz Bauteil wo dann so eine konische ´Schraube drinnen war (weiß leider nicht mehr genau wie das war) .

BITTE DIESE LISTE WEITERFÜHREN!

1: BMW-Fan87 - OBD Kabel
    2: gotcha43 - OBD Wlan
    3: Brabender - OBD Wlan oder Kabel ?
    4: serkib - OBD Wlan
    5: domicreation - OBD Wlan
    6: Hyperstripe - OBD Wlan
    7: neugierig - OBD Wlan
    8: Sinsui - OBD BT
    9: funfly123 - OBD BT + OBD Kabel
    10: Erem42 - OBD BT
    11: pirate-ratz - OBD WLAN
    12: xinghui - OBD WLAN
    13: Master Chief - OBD Kabel
    14: bUll1t_335i_LCI - OBD Kabel
    15: NilsN - OBD WLAN
    16: djure - OBD BT
    17: Budberger - OBD Kabel
    18: Jaky - OBD WLAN
    19: aschmiddi84 - OBD Kabel
    20: Keybreak - OBD BT
    21: co2mars - OBD BT
    22: RobertSch85 - OBD WLAN
    23: eric0815 - OBD BT
    24: Mexx82 - OBD BT
    25: aoddragon - OBD Kabel
    26: BirdOfPrey - OBD BT
    27: E90_Racer123 - OBD BT
    28: Rob91 - OBD WLAN
    29: Zobi - OBD Kabel
    30: andrjucha - OBD Kabel
    31: Subacromialis - OBD BT
    32: MWB - OBD BT
    33: Stan - OBD BT
    34: rodi6661 - OBD BT
    35: JMK - OBD BT (fürs iPhone)
    36: pade - OBD Wlan
    37: Osmanfive - OBD BT
    38: Fanatic1803 - OBD BT
    39: UmmelGummel - OBD BT
    40: Kokelpit - OBD BT
    41: NeSoBozz - OBD Kabel
    42: holger1234 - OBD WLAN (iphone/ipad)
    43: T-1311 - OBD BT
    44: RS1983 - OBD WLAN iPhone
    45: CabRyder - OBD Kabel
    46: J0bsti92 - OBD Wlan Adapter(Iphone)
    47: okiE90 - OBD WLAN Iphone
    48. Domme - OBD Kabel + OBD BT

Ich finde es persönlich sehr schade das hier sehr viel gemekert wird und am ende stellt sich raus das die Leute keine Ahnung haben oder nur gefährliches halbwissen und dann auf Firmen , Tuner usw eingetroschen wird wie schlecht sie sind. Mir ist auch auf gefallen das wenn jemand etwas empfiehlt gleich von anderen kommt : wie kannst du nur , oh gott neee usw usw. Jeder hat seine Meinung und ich finde jeder kann sie auch vetreten aber ohne jemanden anderen gleich schlecht zu machen oder sonst was.
    Es gibt unterschiede im Tunen , der eine macht Leistung und scheiss auf Motorschutz , der andere lässt den Schutz drinnen und verändert halt dafür mehr um auf das gleiche Ergebnis zu kommen.
    Man kann auch nicht sagen das wenn ein Auto nach dem tunen nicht richtig läuft gleich der Tuner scheisse ist, nach einem tuning können Fehler verstärkt werden.
    Ich hatte vor dem BMW einen Golf 6 GTI nach dem Tunen ruckelte er leicht und warum? Weil der verbaute Turbolader solche Vertigungstolleranzen hatte das es bei dem einen gut ging und bei dem anderen nicht.

Ich persönlich finde Werbung in einer Signatur nicht schlimm aber dann bitte in einer normalen größe alles andere finde ich lächerlich und fällt meiner Meinung nach eher negativ auf. Ich finde sowas sollte auch von den Moderatoren oder dem Admin verboten werden. Auch positive Werbung kann negativ wirken (Ich kenne das aus der VW-Scene).

Also ich würde jetzt mal tippen das der Ansaugluttemperatursensor defekt ist genauso wie der Drehzahlfühler hinten links.
    Die 2 Teile sind schnell gewechselt und kosten nicht die Welt.
    Danach würde ich alles löschen und noch mal schaun.
    Wenn die anderen Fehler wieder auf tauchen hast du ein Problem mit dem Gaspedal oder dem Luftmassenmesser. Das kann man aber über die Messwerte am besten erkennen.