da du es ja gleichmäßig an allen Reifen hattest würd ich auch sagen ist fast "normal"
Aber Thema erledigt sich ja nach dem Fahrwerkeinbau eh mit neuen Reifen und Spur/Sturz einstellen
da du es ja gleichmäßig an allen Reifen hattest würd ich auch sagen ist fast "normal"
Aber Thema erledigt sich ja nach dem Fahrwerkeinbau eh mit neuen Reifen und Spur/Sturz einstellen
sollte es dann auf jeden fall
aber nachdem was man so überall liest können echt runflats und reifendruck die ursache sein...
bin das auto ja nur ein halbes jahr gefahren mit anständig druck, wie es mit dem vorbesitzer aussah ist dann die andere frage... der ist mit dem teil eh umgegangen wie der letzte depp
Runflats ist eh megabehindert...... Wenn du ne Panne hast .... toll kannste 80 weiter fahren aber Reifen muss dann trotzdem neu.
So lass ich mich dank Automobilclub abschleppen und Reifen dann neu ....... Dafür aber ein gutes Fahrgefühl..... Ich hatte beim Kauf RFT drauf und bin froh diese Scheiße nicht mehr fahren zu müssen
würde dennoch nicht weiter fahren dafür bin ich ADAC+ mitglied
zudem sind die drecksdinger knüppelhart... nie wieder freiwillig solche scheiß reifen
nie wieder freiwillig solche scheiß reifen
Genau meine Meinung
Oje sieht das mal Schei**e aus.
Die Reifen sind müll hatte die auch mal
Runflats sind eh scheisse. Siehste wolltest doch mal bei mir mit fahren haben wir total vergessen.
Lass den auf jeden fall mal Vermessen da stimmt der Sturz nicht.
Kann man den Sturz eigentlich jetzt bei BMW einstellen? Früher ging das ja nicht. Das hat man ja dann ein Fahrwerk verbaut mit dem das dann ging oder so ein Zusatz Bauteil wo dann so eine konische ´Schraube drinnen war (weiß leider nicht mehr genau wie das war) .
haben letztens erst nachgeschaut, bin der meinung dass es nicht ging
an der Vorderachse geht es nicht, hinten geht es
beim 335i QP?
glaube da irrst du dich, haben da jedenfalls nicht diese stellschraube gesehn
warum nicht ? Du hast die gleiche Achskonstruktion hinten wie alle andern ^ ^